Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10851963  | PERMALINK

latho
No pretty face

nicht_vom_forum
Ah, ok. Das gute alte „tarantino-esk“. Da fällt mir dann weniger „steht Pate“ als „Rip-Off“ ein.
Gerade bei Tarantino ist Gewalt ja nie (Kill Bill vielleicht ausgenommmen) Selbstzweck.

Auch bei Kill Bill nicht. Und ja, ich hätte auch „tarantino-esk“ benutzen können, ist halt ausgelutscht.

shanksIch wurde das Gefühl nicht los, als habe Rob Thomas in all den Jahren vergessen, was die Show damals so großartig gemacht hat. Das gilt aber nicht nur fürs Finale.

Ok, ich bin aber weiterhin gespannt. Staffel 2 war schwächer als eins, drei komplett zerrissen, der Film ein Versuch, aber kein besonders gelungener. Das erste Buch zumindest reißt mich auch nicht mit (da fehlt deutlich Kristen Bell als Vortragende). Aber egal, there’s enough to like. Und wo gibt’s heutzutage schon Klassenkampf in Serien?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.