Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Dr. Psycho E1-4
Hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm, komplett an mir vorbeigegangen.
Fand es, trotz einiger Holprigkeiten und bemühter Running-Gags, sehr amüsant.
Hab es übrigens mit deutschen Untertiteln geschaut, weil Ulmen oft nuschelt.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMONK
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiMONK
Die wievielte Wiederholung?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Cobra Kai Season 2 Entertainment Deluxe
Dead To Me 1.01 musste ich mich (obwohl ich Christina Applegate sehr mag) durchquälen. Passiert da in den kommenden Folgen mal was? Und bleibt das (was bei dem Thema durchaus logisch ist) so depressiv?
High Seas 1.01 – 1.04 naja
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldDead To Me 1.01 musste ich mich (obwohl ich Christina Applegate sehr mag) durchquälen. Passiert da in den kommenden Folgen mal was? Und bleibt das (was bei dem Thema durchaus logisch ist) so depressiv?
Siehst du dir von einer dir unbekannten Serie tatsächlich nur eine Folge mit vielleicht 30 Minuten an? Schau halt mal ein paar folgen an, dann kannst du den Verlauf doch besser einschätzen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIn der Regel nie, aber hier war der Pilot schon extrem anstrengend. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass man mittlerweile von der Menge an Serien so sehr „erschlagen“ wird, dass einfach die Zeit fehlt.
Aber wenn deine prinzipielle Aussage war, eine Serie nicht nach einer Folge zu beurteilen, gebe ich dir Recht.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Was war denn am Pilot anstrengend?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFrage ich mich auch. Wenn du allerdings zu dem Thema keinen Zugang hast… es gibt genügend andere Serien.
--
themagneticfield
[…]
Dead To Me 1.01 musste ich mich (obwohl ich Christina Applegate sehr mag) durchquälen. Passiert da in den kommenden Folgen mal was? Und bleibt das (was bei dem Thema durchaus logisch ist) so depressiv?
[…]Mir hat’s gefallen, also solltest du lieber die Finger davon lassen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Mystery Road“ (Ep. 1-3)
Gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSneaky Pete S1
Mit Charme, aber voll überzeugt dranzubleiben bin ich nicht. Ansonsten füllt sich nach einer kleinen Durststrecke langsam die Watchlist…Too old to die young, When they see us, Homeland, The Choosen, Good omens, Black spot, Jessica Jones, Dark, How to sell drugs online,…
--
latho
themagneticfield
[…]
Das ist ein Argument, andererseits gefällt dir, wenn ich mich recht entsinne auch Line Of Duty, Happy Endings u.a….
zuletzt geändert von themagneticfield
Aber da ich auch zu z.B. Transparent so gar keinen Zugang finde, habt ihr wohl Recht. Also nächste Serie.
Eigentlich müsste ich auch die erste Staffel Dark noch mal anschauen, jetzt, da es bald weitergeht.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TWIN PEAKS ist bei mir jedes Jahr dran. Zuerst sehe ich immer den Kinofilm, dann die alten Staffeln und seit zwei Jahren dann auch die neue Staffel. Bis auf die aller letzte Folge und einiges aus der zweiten Hälfte der 2. Staffel liebe ich einfach alles an der Serie. Auch konnte ich bisher keine Serie sooft sehen wie TWIN PEAKS, jedes Mal ein riesiges Vergnügen.
--
themagneticfield
latho
themagneticfield
[…]
Das ist ein Argument, andererseits gefällt dir, wenn ich mich recht entsinne auch Line Of Duty, Happy Endings u.a….
Aber da ich auch zu z.B. Transparent so gar keinen Zugang finde, habt ihr wohl Recht. Also nächste Serie.
Eigentlich müsste ich auch die erste Staffel Dark noch mal anschauen, jetzt, da es bald weitergeht.Hmm, Transparent hat mir auch nicht gefallen (zumindest die Pilotfolge), sollten wir doch mehr Gemeinsamkeiten haben?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wenn ich mich recht entsinne, warst du auch einer der Wenigen, der nicht auf den Breaking Bad Hype eingestiegen ist. Hab aber keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat…
zuletzt geändert von themagneticfield
Es wäre bei mir mal wieder Zeit für so ne kleine Überraschungsserie wie vor 2 Jahren Godless oder vor 5 The Honourable Woman, aber da steht wohl gerade nichts an. Also warte ich mal auf die nächste Staffel von Yellowstone und den (das?) Reboot von Veronica Mars.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.