Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,001 bis 12,015 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10422229  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    cleetusDie erste Staffel von The Killing ist toll, wenn auch sehr noir und deprimierend. (Reden wir vom Remake?) Sexton spielt wie immer beeindruckend. Star Trek Discovery Staffel 1 – wtf? Völlig lächerliche Schmierenkomödie zum Ende hin. Wirkte wie ein Film aus Michael Dudikoffs Spätwerk.

    Remake? Ich meine die Serie mit Mireille Enos und Joel Kinnaman. Gibt es noch eine andere?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10422245  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    „The Killing“ mit Mireille Enos ist ein Remake der Dänischen Serie „Forbrydelsen“, die auf Arte unter dem Titel „The Killing“ bzw. im ZDF als „Kommissarin Lund“ ausgestrahlt wurde. Das dänische Original ist jedenfalls ziemlich famos.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10422265  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    atom„The Killing“ mit Mireille Enos ist ein Remake der Dänischen Serie „Forbrydelsen“, die auf Arte unter dem Titel „The Killing“ bzw. im ZDF als „Kommissarin Lund“ ausgestrahlt wurde. Das dänische Original ist jedenfalls ziemlich famos.

    Du hast recht, das dänische Original ist große Klasse! :good:

    #10422285  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    atom„The Killing“ mit Mireille Enos ist ein Remake der Dänischen Serie „Forbrydelsen“, die auf Arte unter dem Titel „The Killing“ bzw. im ZDF als „Kommissarin Lund“ ausgestrahlt wurde. Das dänische Original ist jedenfalls ziemlich famos.

    Okay. Danke. Ich kannte nur den Titel „Kommissarin Lund“ und hab das bisher nicht gesehen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10422993  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    atom Everything Sucks! Klasse!

    Hat mir jetzt auch sehr gut gefallen, wenn ich auch zugeben muß, daß ich mit den ersten 3 Folgen noch etwas gefremdelt habe, aber dann wurde es immer besser.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10424173  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Seven Seconds

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10424229  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Stranger Things Staffel 1

    Sorry, aber über ein „ganz nett“ komm‘ ich da nicht drüber hinaus. Ihr größtes Manko ist, daß sie aus derart vielen Versatzstücken zusammen gebastelt ist, daß ihr einfach das eigene Profil fehlt. Werd mir Staffel 2 trotzdem anschauen.

    My next guest – David Letterman – Malala Yousafzai

    Wieder sehr gut. Schön, daß Letterman auch bei ernsten Themen ein paar richtige Quatschfragen einstreut. Die Clooney Folge gefiel mir bisher am besten.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10424361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead – s08 e10

    Das Getrauere um Carl und das daraus resultierende unlogische Verhalten, lässt mich kalt. Aber es gibt sehr sehenswerte Splattermomente! Michonne, die beim schließen des Tores einem Zombie das Gesicht schält und die Müllleute von Jadis in den Hexler gelockt werden. Sehr fein!

    Ansonsten oceanside nervt wieder einmal und wirkt unglaubwürdig.

    --

    #10424387  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    @clau
    Lohnt sich Seven Seconds?

    --

    #10426073  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    karmacoma@clau
    Lohnt sich Seven Seconds?

    Ja! Sehr gute Besetzung und eine wie ich finde gute und nachvollziehbare Darstellung der Charaktere und ihrer Nöte, Sorgen und Zwänge.

    Hier eine ganz gute Kritik aus der SZ: http://www.sueddeutsche.de/medien/seven-seconds-bei-netflix-die-wahrheit-ist-selten-schwarz-oder-weiss-1.3889994

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10426089  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    clauSeven Seconds

    Moi aussi! Ja, lohnt sich. ****

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10426367  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Dear White People – Series 1

    Durchgehend klasse bis zum Finale.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10426419  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Hätte mir Seven Seconds wegen all der schlechten Kritik nicht angeschaut, mal sehen….

    Selbst:

    Maltese – Il romanzo del commissario

    Wunderschön.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10426547  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    cleetusHätte mir Seven Seconds wegen all der schlechten Kritik nicht angeschaut, mal sehen….

    Die SZ fand „Seven Seconds“ gut, der Tagesspiegel auch. Von der Inszenierung und der Bildsprache her ist die Serie nicht typisch amerikanisch, sondern erinnert nach meinem Dafürhalten ein wenig an skandinavische Krimiserien. Kann sein, dass einige genau das bemängeln.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10426995  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    house of cards – s02 e01-e03

    Nach einem Jahr Pause mal weitergeschaut.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,001 bis 12,015 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.