Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
elmo-zillerStranger Things 2 *hach* :wub:
???
the walking dead s08 e02
Meine Güte, was eine Ballerei. Fast wie beim A-Team, nur das hier pro 1000 Schuss doch mal einer umfällt. Ich bin noch nicht ganz fertig, muss mir aber mal Luft machen: Ewig lange Ballerorgien mit Nahaufnahmen, wo irgendeiner seine automatische Wumme abfeuert. Fast gar keine Treffer.
Man sollte meinen, Munition wäre ein heiliges Gut in diesen Szenarien, aber es wird geballert, als hätte man eine eigene Fabrik. Auch hirnlos auf eine Gruppe Zombies im Automatikmodus zu schießen, wo doch gar kein Stress angesagt ist. Einzelschuss und gut ist.
Ich hoffe nicht, dass sich das jetzt über die ganze Staffel hinzeit, dieser Krieg gegen Negan. Irgendwie ahne ich doch jetzt schon, dass diese Kämpfe nichts bringen, weil das Thema noch die gesamte Staffel beschäftigen muss. Ich befürchte wieder einmal einen dramaturgischen Stillstand.
Ob Ricks Visionen auf ein Ende der Serie hindeuten? Happy End vielleicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJa, der Krieg nervt und ist hoffentlich nach 4 Folgen erstmal durch, denn die Macher reden immer von den ach so spektakulären 4 Folgen der neuen Staffel, danach geht es hoffentlich eingermassen normal weiter, ich mag allgemein keine Kriegsfilme und dazu ist die Inszenierung hier teilweise wirklich grauenhaft…
Zu den Visionen kann man erstmal nur spekulieren, ob man den Weg der Comic einschlägt, oder nicht, zumindest spielt man mit dem Wissen der Comicleser. Da ich selbst auch versuche, das Comicwissen zu meiden, ich hierzu aber leider ungewollt belehrt wurde, packe ich das in einen Spoiler: In den Comics kommt es nach dem Krieg zu einem Zeitsprung ein paar Jahre nach vorne.
Man hat die Savior wohl vehement dezimiert und zurückgedrängt, Negan lebt wohl noch, ist aber erstmal kein Thema mehr. Dann lebt man erstmal harmonisch, bis der nächste Problemherd sich auftut… Da ich das nicht wissen wollte, bleibt das Wissen auch recht schwammig, was man dem Spoiler wohl anmerken kannBei all der Kritik, die es zur Zeit zu der Serie gibt, teilweise leider auch berchtigt, muss man aber bedenken, dass die Serie schon lange als Soap Opera angelegt wird, daher greifen viele Kritikpunkte eigentlich nicht, zB wird es da nie eine Auflösung der Seuche geben und ausserdem haben die Hauptcharaktere eine Art Überlebensgarantie, damit die Serie möglichst lange laufen kann. Ob das bei der Thematik funktioniert, muss sich zeigen – 8 Staffeln ist schon hoch, aber Rekord Soaps haben da viel mehr auf dem Buckel…
--
living is easy with eyes closed...omalley
…Ob Ricks Visionen auf ein Ende der Serie hindeuten? Happy End vielleicht?Die Frage wird eher sein, gibt es noch irgendjemanden, den das interessiert, wenn es soweit ist?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ich befürchte auch, dass irgendwann das Interesse für eine nächste Staffel nicht mehr ausreicht. Ich spüre es ja selber. Früher hat man auf die nächste Staffel voller Ungeduld gewartet, jetzt habe ich nach drei Wochen mal angefangen weiterzugucken. Damals ist kein Tag vergangen, bis ich den Stream im Netz gesucht habe. Heute muss ich mich leicht überwinden dranzubleiben. Irgendwann nach Staffel 4 ging das los.
--
Andere Serie mit Zombies
– auch eine Comicverfilmung.
iZombie; Staffel 1 & 2 komplett (32 Folgen) ****
Fühle mich gut unterhalten. Über weite Strecken sehr witzig.
--
Mr. Robot 3×05
Stark! Sehr gute Staffel bislang.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHouse of Cards 5……leider wohl die letzte Staffel
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Würden die Macher Kevin Spacey kommentarlos durch Don Cheadle ersetzen, ich wär dabei, no questions asked. Fänd ich gut @Netflix.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusWürden die Macher Kevin Spacey kommentarlos durch Don Cheadle ersetzen, ich wär dabei, no questions asked. Fänd ich gut @Netflix.
Alternativ könnte man auch Kevin James nehmen.
--
Slept through the screening but I bought the DVD„XIII“ – Die erste Staffel
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"doc-fAndere Serie mit Zombies
– auch eine Comicverfilmung.
iZombie; Staffel 1 & 2 komplett (32 Folgen) ****
Fühle mich gut unterhalten. Über weite Strecken sehr witzig.Man merkt der Serie natürlich schon stark den Veronica Mars-Flair an, was in diesem Fall als absolut positiv zu verstehen ist.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!shanks
cleetusWürden die Macher Kevin Spacey kommentarlos durch Don Cheadle ersetzen, ich wär dabei, no questions asked. Fänd ich gut @Netflix.
Alternativ könnte man auch Kevin James nehmen.
Relativier doch bitte meine brillante Castingrochade nicht durch diesen Kasperl.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
themagneticfield
doc-fAndere Serie mit Zombies
– auch eine Comicverfilmung. iZombie; Staffel 1 & 2 komplett (32 Folgen) **** Fühle mich gut unterhalten. Über weite Strecken sehr witzig.
Man merkt der Serie natürlich schon stark den Veronica Mars-Flair an, was in diesem Fall als absolut positiv zu verstehen ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Veronica Mars (noch?) nicht gesehen habe.
--
nikodemusMindhunter E1-E3
Passiert da noch was? Ziemlich zäh bislang, falls das Ziel war ein 2. True Detective aufzubauen, es klappt nicht.Mindhunter ist nicht weniger als toll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dann versteh ich es wahrscheinlich einfach nicht.
How to get away with murder – S3
Wieder mal sehr gut und fesselnd, Viola Davis ist fantastisch. Komisch dass das sonst kaum einer schaut
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.