Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10310959  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Mindhunter E1-E3

    Passiert da noch was? Ziemlich zäh bislang, falls das Ziel war ein 2. True Detective aufzubauen, es klappt nicht.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10311119  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    @themagneticfield: Nicht weil die Szene (eher die letzten 15 Minuten) so schlimm wäre, eher weil sie so schön und perfekt ist.

    (Was ich nicht verstanden habe (akustisch): Welches spezielle Haarspray verwendet Dustin aufgrund des Geheimtipps von Steve? Was ist das für Zeug?)

    edit, jetzt muss ich doch noch mehr schreiben: Visuell am schönsten fand ich den Moment als Hopper nach Elevens Hand greift, im Aufzug. Der Snow Ball war perfekt (‚fan service‘ at its best) und am allerbesten fand ich, dass sich 2017 in einer Serie gleich zwei Charaktere wie Steve Harrington und Bob finden lassen. Solche MVPs sind laut dem Serienregelwerk für post-2015-Serien eigentlich gar nicht erlaubt, jede Rolle muss normalerweise mindestens einen dark spot in ihrem Wesen haben. Jemand der selbstlos und verprügelt, nur mit Baseballschläger bewaffnet und Taucherbrille auf der Birne ins Herz der Finsternis latscht um es abzufackeln -> *****)

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10311129  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    @cleetus
    Farrah Fawcett Hairspray.

    --

    God told me to do it.
    #10311131  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,415

    Grandma’s House von und mit Simon Amstell – Series 1&2. Prima.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10311139  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    hat-and-beard@cleetus Farrah Fawcett Hairspray.

    Ah, danke. Wirkt jedenfalls.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10311149  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    cleetus@themagneticfield: Nicht weil die Szene (eher die letzten 15 Minuten) so schlimm wäre, eher weil sie so schön und perfekt ist.
    .

    Ok, bin fertig. Jetzt weiß ich was du meinst @cleetus. Ich krieg in solchen Momenten allerdings eher das debile Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. Soooo sweet.

    Außerdem

    The Good Place 2.07
    Babylon Berlin 1.04

    Letzteres werde ich abbrechen. Das sieht alles so gestellt aus, sicherlich optisch schön , aber irgendwie eben komplett wie eine Kulisse. Und wenn man ganz ganz leise ist, hört man vielleicht sogar noch die Kommandos an die Statisten, wann wer wie durchs Bild laufen soll.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10311151  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Ihr Auftrag AL MUNDY (1968)

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #10311389  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Lethal Weapon 2.2

    ‚Have you ever been fingerrr-lingerrred?‘

    The Deuce 1.1-1.2

    Hat etwas gedauert, bis ich den Herrn erkannt hatte:

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10312693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit den Kindern:

    breaking bad s05 e14 – e16

    the walking dead s01 e01 – e03

    better call saul s01 e01

    Mit Frau und Kindern

    der letzte bulle s03 e02 – e03

    Alleine:

    the walking dead s08 e01

    --

    #10313431  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    The Deuce Season 1 *****

    Alles am richtigen Platz, Maggie G. ist eine Wucht, David Krumholtz hab ich ebenfalls nicht erkannt und ich will mir gar nicht ausmalen, was da noch kommt, wenn sich HBO eine komplette Staffel als Prolog drehen lässt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10313589  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    GLOW: Season 1

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10313593  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    cleetusThe Deuce Season 1 *****
    Alles am richtigen Platz, Maggie G. ist eine Wucht, David Krumholtz hab ich ebenfalls nicht erkannt und ich will mir gar nicht ausmalen, was da noch kommt, wenn sich HBO eine komplette Staffel als Prolog drehen lässt.

    Wow, echt? Ich war nach dem Piloten ziemlich angenervt, mich hat da gar nichts gepackt, und das trotz Maggie Gyllenhaal, bei der ich seit The Honourable Woman dahinschmelze…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10313601  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    T

    a

    b – Tom Hardy – Season 1

    o

    o

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10313887  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    themagneticfield

    cleetusThe Deuce Season 1 ***** Alles am richtigen Platz, Maggie G. ist eine Wucht, David Krumholtz hab ich ebenfalls nicht erkannt und ich will mir gar nicht ausmalen, was da noch kommt, wenn sich HBO eine komplette Staffel als Prolog drehen lässt.

    Wow, echt? Ich war nach dem Piloten ziemlich angenervt, mich hat da gar nichts gepackt, und das trotz Maggie Gyllenhaal, bei der ich seit The Honourable Woman dahinschmelze…

    Jau, ich war am Ende so tief in meinem David Simon-Fanboy-Dankbarkeitsfilm gefangen, dass ich jetzt schon Angst hab, welcher Charakter sich bis Staffel 3 selbst am qualvollsten zugrunderichtet. Ich würde sagen, es dauert gut bis Folge 4, bis sich aus den Fragmenten sowas wie eine lose Handlung ergibt und selbst das bisschen Plot mäandert bis zum Ende mal hier und mal dort hin. Aber: die Schauwerte sind hoch und die Charaktere, wenn auch jeweils nur kurz umrissen, prägnant, original und nachvollziehbar, think D’Angelo Barksdale.
    Aber mir gefällt ja auch The Get Down.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10314321  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stranger Things 2

    *hach* :wub:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,611 bis 11,625 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.