Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 16,853)
  • Autor

cleetus

Mr Robot, Patriot, The Tick?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10257469  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusMr Robot, Patriot, The Tick?

Danke. Ich glaube, ich versuch’s mal mit „Patriot“.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10257477  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

krautathaus Die fünfte Staffel fand ich am schwächsten, die 4. bisher unerreicht.

+1  :good:

--

#10257581  | PERMALINK

foka

clauamazon prime Serienempfehlungen anybody?
    „The Man In The High Castle“, „The Path“ und „The Affair“ kenne ich bereits.

Transparent, Transparent, Transparent.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10257617  | PERMALINK

shanks

foka

clauamazon prime Serienempfehlungen anybody? „The Man In The High Castle“, „The Path“ und „The Affair“ kenne ich bereits.

Transparent, Transparent, Transparent.

+1

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #10258253  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Alles klar, ist jetzt auch auf der Watchlist.

--

#10258589  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Get Shorty S01E01 und E02

Weiss noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Bisher ganz kurzweilig, wenn auch wenig subtil. Die Dialoge haben leider wenig von Leonard, dies war ja eine der Stärken von Justified.

--

#10259239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GOT Staffel 7:
    Letztendlich fast eine Hinwendung zum Popcorn Kino, weniger subtil, dafür effekthascherisch, sehr kurzweilig und mit leider einigen „Logikfehlern“. Aber immer noch Lieblingsserie.
    Dragonstone * * * * 1/2
    Stormborn * * * *
    The Queen’s Justice * * * * 1/2
    The Spoils Of War * * * * 1/2
    Eastwatch * * * *
    Beyond The Wall * * * 1/2
    The Dragon And The Wolf * * * * 1/2

--

#10259433  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Kennt jemand „The Killing“ und würde es auch empfehlen?

--

#10260327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Marvel’s The Defenders S01
    jetzt muss ich dann doch wohl Daredevil nachholen…

--

#10260655  | PERMALINK

cleetus

karmacomaKennt jemand „The Killing“ und würde es auch empfehlen?

Ja, ich (die ersten beiden Staffeln zumindest). Ziemlich slow and low, aber die Hauptdarsteller sind alle gut und die Vorlage spannend und dreckig umgesetzt. Gefällt mir (jetzt mit Abstand) besser als die erste Staffel Forbrydelsen.

Bad Guys 1.1-1.6
    Wieder so ein KDrama, welches mir Netflix vorschlägt, seit ich Stranger gesehen habe. Ein verdammt cooler Kommissar bildet eine Sondereinheit mit drei verdammt coolen Superverbrechern, alle vier können tiptop Taekwondo und sind mehr oder weniger auch superklug. Soweit so dämlich, allerdings sind die Fälle schon eher originell und die Massenschlägereien mit Hammer und Schraubenschlüssel können sich absolut sehen lassen (besonders absurd tritt das koreanische Waffengesetz in einer Folge zu Tage, in welcher das Team in einem Hochhaus gefangen ist und The Raid-mäßig in den obersten Stock muss. Die dort sitzende Gangsterprinzessin ruft via Sprechfunk ihre im Haus verteilten Hundertschaften dazu auf, die Cops umzulegen, woraufhin die Capos dann schreien „ZU DEN WAFFEN!“ und jeder von den Anzugträgern läuft zu so einem fahrbahren Autowerkzeugsschrank und nimmt sich was er kriegen kann, Feilen, Schraubenzieher, Hämmer etc. Dann stürmen sie wie ein Mittelalterlynchmob in die Gänge. Irre). Überall spritzt Blut, Golfschläger knacken Schädelknochen, Küchenmesser (verpixelt, hihi) springen aus Schulterholstern. Wer Oldboy, Berlin File, The Yellow Sea mag, sollte mal reinschauen.

@alle Defender-Schauer: Hat außer mir eigentlich niemand Iron Fist gesehen? (Schön an Defenders war, dass die anderen nicht nur einmal bemerken, dass der Typ eine Hohlbirne immensen Ausmaßes ist.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10260875  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

breaking bad s05 e02 – e04

Ich hatte die 5. Staffel besser in Erinnerung, aber der Start ist relativ fad.

--

#10261013  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

cleetus

karmacomaKennt jemand „The Killing“ und würde es auch empfehlen?

Ja, ich (die ersten beiden Staffeln zumindest). Ziemlich slow and low, aber die Hauptdarsteller sind alle gut und die Vorlage spannend und dreckig umgesetzt. Gefällt mir (jetzt mit Abstand) besser als die erste Staffel Forbrydelsen.

Das hört sich gut an, Danke!

--

#10261055  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetus
    @alle Defender-Schauer: Hat außer mir eigentlich niemand Iron Fist gesehen? (Schön an Defenders war, dass die anderen nicht nur einmal bemerken, dass der Typ eine Hohlbirne immensen Ausmaßes ist.)

Nachdem ich beide Daredevil Staffeln, Jessica Jones und Luke Cage gesehen habe, war ich bei Iron Fist nach zwei Folgen genervt und habe nicht weitergesehen. Und der Typ hindert mich jetzt auch irgendwie daran, mit den Defenders anzufangen.

--

#10261965  | PERMALINK

themagneticfield

Bad Guys 1.01 – 1.03

Die stehen aber auf Regen in all seinen Darstellungsmöglichkeiten @cleetus und die bösen Gesichtsausdrücke sind manchmal schon sehr witzig/lächerlich, funktioniert ansonsten aber viel besser als ich erwartet hätte.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 16,853)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.