Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Mr Robot, Patriot, The Tick?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcleetusMr Robot, Patriot, The Tick?
Danke. Ich glaube, ich versuch’s mal mit „Patriot“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?krautathaus Die fünfte Staffel fand ich am schwächsten, die 4. bisher unerreicht.
+1
--
clauamazon prime Serienempfehlungen anybody?
„The Man In The High Castle“, „The Path“ und „The Affair“ kenne ich bereits.Transparent, Transparent, Transparent.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka
clauamazon prime Serienempfehlungen anybody? „The Man In The High Castle“, „The Path“ und „The Affair“ kenne ich bereits.
Transparent, Transparent, Transparent.
+1
--
Slept through the screening but I bought the DVDAlles klar, ist jetzt auch auf der Watchlist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Get Shorty S01E01 und E02
Weiss noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Bisher ganz kurzweilig, wenn auch wenig subtil. Die Dialoge haben leider wenig von Leonard, dies war ja eine der Stärken von Justified.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GOT Staffel 7:
Letztendlich fast eine Hinwendung zum Popcorn Kino, weniger subtil, dafür effekthascherisch, sehr kurzweilig und mit leider einigen „Logikfehlern“. Aber immer noch Lieblingsserie.
Dragonstone * * * * 1/2
Stormborn * * * *
The Queen’s Justice * * * * 1/2
The Spoils Of War * * * * 1/2
Eastwatch * * * *
Beyond The Wall * * * 1/2
The Dragon And The Wolf * * * * 1/2--
Kennt jemand „The Killing“ und würde es auch empfehlen?
--
Marvel’s The Defenders S01
jetzt muss ich dann doch wohl Daredevil nachholen…--
karmacomaKennt jemand „The Killing“ und würde es auch empfehlen?
Ja, ich (die ersten beiden Staffeln zumindest). Ziemlich slow and low, aber die Hauptdarsteller sind alle gut und die Vorlage spannend und dreckig umgesetzt. Gefällt mir (jetzt mit Abstand) besser als die erste Staffel Forbrydelsen.
Bad Guys 1.1-1.6
Wieder so ein KDrama, welches mir Netflix vorschlägt, seit ich Stranger gesehen habe. Ein verdammt cooler Kommissar bildet eine Sondereinheit mit drei verdammt coolen Superverbrechern, alle vier können tiptop Taekwondo und sind mehr oder weniger auch superklug. Soweit so dämlich, allerdings sind die Fälle schon eher originell und die Massenschlägereien mit Hammer und Schraubenschlüssel können sich absolut sehen lassen (besonders absurd tritt das koreanische Waffengesetz in einer Folge zu Tage, in welcher das Team in einem Hochhaus gefangen ist und The Raid-mäßig in den obersten Stock muss. Die dort sitzende Gangsterprinzessin ruft via Sprechfunk ihre im Haus verteilten Hundertschaften dazu auf, die Cops umzulegen, woraufhin die Capos dann schreien „ZU DEN WAFFEN!“ und jeder von den Anzugträgern läuft zu so einem fahrbahren Autowerkzeugsschrank und nimmt sich was er kriegen kann, Feilen, Schraubenzieher, Hämmer etc. Dann stürmen sie wie ein Mittelalterlynchmob in die Gänge. Irre). Überall spritzt Blut, Golfschläger knacken Schädelknochen, Küchenmesser (verpixelt, hihi) springen aus Schulterholstern. Wer Oldboy, Berlin File, The Yellow Sea mag, sollte mal reinschauen.@alle Defender-Schauer: Hat außer mir eigentlich niemand Iron Fist gesehen? (Schön an Defenders war, dass die anderen nicht nur einmal bemerken, dass der Typ eine Hohlbirne immensen Ausmaßes ist.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
breaking bad s05 e02 – e04
Ich hatte die 5. Staffel besser in Erinnerung, aber der Start ist relativ fad.
--
cleetus
karmacomaKennt jemand „The Killing“ und würde es auch empfehlen?
Ja, ich (die ersten beiden Staffeln zumindest). Ziemlich slow and low, aber die Hauptdarsteller sind alle gut und die Vorlage spannend und dreckig umgesetzt. Gefällt mir (jetzt mit Abstand) besser als die erste Staffel Forbrydelsen.
Das hört sich gut an, Danke!
--
cleetus
@alle Defender-Schauer: Hat außer mir eigentlich niemand Iron Fist gesehen? (Schön an Defenders war, dass die anderen nicht nur einmal bemerken, dass der Typ eine Hohlbirne immensen Ausmaßes ist.)Nachdem ich beide Daredevil Staffeln, Jessica Jones und Luke Cage gesehen habe, war ich bei Iron Fist nach zwei Folgen genervt und habe nicht weitergesehen. Und der Typ hindert mich jetzt auch irgendwie daran, mit den Defenders anzufangen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bad Guys 1.01 – 1.03
Die stehen aber auf Regen in all seinen Darstellungsmöglichkeiten @cleetus und die bösen Gesichtsausdrücke sind manchmal schon sehr witzig/lächerlich, funktioniert ansonsten aber viel besser als ich erwartet hätte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.