Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,756 bis 10,770 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #9911901  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    MARCELLA – Season 1 E1-E4 – Sehr gut!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9912059  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    MARCELLA – Season 1 E5-E8 – Es bleibt bis zum Ende gut. Der Freund der gepflegten britischen Krimiserie möge hier einschalten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9912317  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    ANGIE TRIBECA Season 1

     

    Love me some Rashida Jones. Und diese Show von Steve Carell und Ehefrau Nancy, die den geliebten Gaga-Humor von AIRPLANE!, NAKED GUN und Konsorten vollumfänglich wieder aufleben lässt.

     

    „Madame Thatcher, why can’t we take her down?“ – „It’s not the Madame I’m worried about, it’s her black book.“ – „Who’s Herb Lackbook?“ – „Herb Lackbook is her accountant. And if we bust Thatcher, Herb will get his goons involved.“ – „Tommy Hizgoons, the public relations guy?“ – „Exactly. You know what loose lips he has.“ – „What does Lewis Lipsey have?“ – „Lewis Lipsey has a duplicate of the client’s list in case anything happens to Herb.“ – „Let me guess… one on the names on that list is a big mucky-muck.“ – „No, Abeeg Mucky Muck went back to Bangladesh two years ago.“

     

    Und so weiter. <3

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #9914009  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Joshua TreeWie ist eigentlich Stranger Things so, man liest ja kaum was darüber.

     

    Traau mich ja kaum was zu schreiben… Egal.
    Tolle Serie, tolle Schauspieler, v.a. die Kinder, oder auch Barb. Hallo, so sind Leute wirklich rumgelaufen.
    Weiterhin schöne Reminiszenzen an Klassiker, z.B. der Gang über die Gleise, wie bei Stand by me.
    Und dabei spannend, hab E01 – 05 in einem Schwung geschaut.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9914213  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,865

    TheMagneticField

    Nicht_vom_Forum In other news: Braindead gefällt mir bis jetzt (S01E06) von Episode zu Episode besser.

    Ja schöne kleine Überraschung!

     

    Geht das eigentlich nur mir so, Braindead für eine Komödie geradezu verboten spannend zu finden?

    zuletzt geändert von nicht_vom_forum

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #9914291  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    TheMagneticFieldNashville Season 4

     
    Und? S1 und 2 mochte ich gerne, hoffe das Niveau ist ähnlich gut.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9914503  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nicht_vom_Forum

    TheMagneticField

    Nicht_vom_Forum In other news: Braindead gefällt mir bis jetzt (S01E06) von Episode zu Episode besser.

    Ja schöne kleine Überraschung!

    Geht das eigentlich nur mir so, Braindead für eine Komödie geradezu verboten spannend zu finden?

    Ach ist das eine Komödie? Ich hatte ja oben schon mal geschrieben, ich finde das genremäßig ganz ganz schwer einzuordnen. Auch diesen Sendetermin unmittelbar vor den US-Wahlen halte ich für durchaus nicht zufällig gewählt.

    Hotblack Desiato

    TheMagneticFieldNashville Season 4

    Und? S1 und 2 mochte ich gerne, hoffe das Niveau ist ähnlich gut.

    Ich brauche immer 3-4 Folgen, aber dann bin ich drin und gucke meist in einem Rutsch weg. Ich mag die Musik, bei den Protagonisten gibt es in dieser Staffel allerdings den ein oder anderen mehr, der mich nervt, allen voran den Barbesitzer Frankie mit seiner Tochter Cash (spielen in den ersten drei Staffeln noch keine Rolle), und leider auch Layla. Dafür ist mir Luke Wheeler mittlerweile richtig sympathisch geworden. Doch, doch, kann man weiterhin gut ansehen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9914525  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Och ja, Layla mochte ich von Anfang an nicht. Luke Wheeler schon, wenn auch die (ihm zugeschriebene) Musik Schrott ist.

    zuletzt geändert von hotblack-desiato

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9915181  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,865

    TheMagneticField

    Nicht_vom_Forum

    TheMagneticField

    Nicht_vom_Forum In other news: Braindead gefällt mir bis jetzt (S01E06) von Episode zu Episode besser.

    Ja schöne kleine Überraschung!

    Geht das eigentlich nur mir so, Braindead für eine Komödie geradezu verboten spannend zu finden?

    Ach ist das eine Komödie? Ich hatte ja oben schon mal geschrieben, ich finde das genremäßig ganz ganz schwer einzuordnen. Auch diesen Sendetermin unmittelbar vor den US-Wahlen halte ich für durchaus nicht zufällig gewählt.

    Ich denke schon, dass es unterm Strich eine Komödie ist. ;-) Auch wenn es einiges erklären würde, wenn es sich in Wirklichkeit um eine Dokumentation handelt… Und nein, ich halte den Sendetermin auch nicht für einen Zufall.
    Ich fände es jedenfalls gut, wenn es wirklich noch Nachfolgestaffeln (Es sind wohl noch Wall Street und Silicon Valley angedacht) gibt.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #9916639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    narcos s01e08 + e09

    --

    #9918309  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    BoJack Horseman S1 * * * 1/2

    BoJack Horseman S2 * * * * *

    BoJack Horseman S2 * * * * 1/2 (Absolutes Highlight: ‚Fish Out of Water‘)

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #9919659  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    narcos s01e10

    Das Finale war ok, aber es muss ja jetzt noch weitergehen mit Staffel 2. Insgesamt ****

    stranger things s01e01 + e02

    Nach den ganzen Lobeshymnen bin ich noch unentschlossen.
    Viel Goonies, Teenieliebeleien und typische Horroreffekte. Bisher erreicht mich die Story nicht so ganz und warten wir mal die kommenden Folgen ab.

    --

    #9919709  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Hotblack Desiato

    Joshua TreeWie ist eigentlich Stranger Things so, man liest ja kaum was darüber.

    Traau mich ja kaum was zu schreiben… Egal. Tolle Serie, tolle Schauspieler, v.a. die Kinder, oder auch Barb. Hallo, so sind Leute wirklich rumgelaufen. Weiterhin schöne Reminiszenzen an Klassiker, z.B. der Gang über die Gleise, wie bei Stand by me. Und dabei spannend, hab E01 – 05 in einem Schwung geschaut.

    OMalleynarcos s01e10 Das Finale war ok, aber es muss ja jetzt noch weitergehen mit Staffel 2. Insgesamt **** stranger things s01e01 + e02 Nach den ganzen Lobeshymnen bin ich noch unentschlossen. Viel Goonies, Teenieliebeleien und typische Horroreffekte. Bisher erreicht mich die Story nicht so ganz und warten wir mal die kommenden Folgen ab.

     

    Und urch…
    Sehr schön und spannend bis zum Schluß. S2 wird bereits angeteasert und ich freu mich drauf.
    Ein geübter Horror-Film-Fan wird sich allerdings eher langweilen…

    Was ich nicht verstehe:
    Der Chief Hop dringt ja in E04 oder so in das Energie-Ministerium ein und wird am „Tor“ überwältigt und bewusstlos einfach nach Hause gebracht. Für mich gab es in der Handlung keinerlei Konsequenz daraus, ausser dass seine Bude verwanzt wurde. Wenn man vergleicht, dass der Frittenbudenbesitzer einfach umgelegt wurde muss ich mich doch wundern – oder hab ich was verpasst?

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9923137  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    DC’s Legends of Tomorrow bis 1.03. Riesenspaß!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9923245  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,872

    Jean-Claude Van Johnson: Pilot

    Wie erwartet: Mega.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,756 bis 10,770 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.