Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,141 bis 10,155 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097693  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,517

    songbird“Deutschland 83″

    Schlecht und langweilig

    Die beiden Episoden gestern habe ich mir auch angesehen. Eigentlich war mir klar, dass das nichts taugen kann, aber SPON hat 10/10 für die Serie vergeben, deshalb bin ich doch eingestiegen. Ich fand es auch nicht gut, obwohl die ein oder andere Figur ganz okay dargestellt war. Wie SPON hier auf die Höchstwertung gekommen ist, ist mir ein Rätsel.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zwischenzeitlich dachte ich, das wäre Comedy.

    --

    #4097697  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    tina toledo

    Marvel’s Jessica Jones S1E1-4

    Da werden was Frauenfiguren betrifft ganz beiläufig in 15 Minuten mehr Regeln gebrochen als sonst in 15 Jahren der Film- und TV-Geschichte. Der Noir-Stich ist frisch und das Erzähltempo von Anfang an überzeugend. Wenn’s so weiter geht, wird das eine Lieblingsserie.

    Bin jetzt bei E9 durch und sehe es genauso

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4097699  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,872

    Leicht verspätet:

    Sherlock: Series 3 * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4097701  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,294

    TheMagneticField

    The Returned Season 1

    irgendwie die andere Seite von The Leftovers, zwar nicht ganz so intensiv aber auch gut.

    Wie ist die im Vergleich zu Les Revenants?

    Selbst: The Man In The High Castle 1.3-1.5
    Wie im Nachhinein auch bei Jessica Jones fällt mir leider immer häufiger negativ auf, dass die Serie recht „billig“ gemacht wirkt. Die Sets sind alle so sitcomhafte Schachtelkulissen und die Computereffekte sehen nach Command and Conquer anno 2002 aus.

    The Last Panthers 1.1

    Occupied 3-4
    [spoiler]Hat jemand eine Theorie, wieso sich der Unfallfahrer selbst umgebracht hat, nachdem das Urteil so zu seinen Gunsten ausgefallen ist?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097703  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,417

    Cleetus
    Occupied 3-4

    danke für die Spoilerbereinigung ;-) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #4097705  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,294

    Oh. Sorry. Edititer mal deinen Post, dann setz ich das in Spoiler-Klammern.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097707  | PERMALINK

    chet

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 323

    „NARCOS“ – bei Netflix. Tolle Serie… nur leider ist es mir viel zu anstrengend, Untertitel zu lesen, die mich vom „Bild“ abklenken. Kriege nur 70% mit… aber das reicht schon um zu sagen… klasse.

    --

    #4097709  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Cleetus
    Selbst: The Man In The High Castle 1.3-1.5
    Wie im Nachhinein auch bei Jessica Jones fällt mir leider immer häufiger negativ auf, dass die Serie recht „billig“ gemacht wirkt. Die Sets sind alle so sitcomhafte Schachtelkulissen und die Computereffekte sehen nach Command and Conquer anno 2002 aus.

    Mich hat diese eine Szene sehr genervt, in der sie den Sonnenaufgang angucken und dann die Kamera den Wasserfall runterschaut, den man erst tosen hört, wenn die Kamera ihn sieht.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4097711  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,922

    CleetusWie ist die im Vergleich zu Les Revenants?

    Selbst: The Man In The High Castle 1.3-1.5
    Wie im Nachhinein auch bei Jessica Jones fällt mir leider immer häufiger negativ auf, dass die Serie recht „billig“ gemacht wirkt. Die Sets sind alle so sitcomhafte Schachtelkulissen und die Computereffekte sehen nach Command and Conquer anno 2002 aus.

    Habe bei The Returned den Vergleich zu Les Revenants nicht (hatte damals nur mal in die erste Episode reingeschaut). Gehöre zu den Gestörten die auf das amerikanische Remake warten ;-). Irgendwie gefällt mir der Look da besser.
    Bei The Man… kann ich nur zustimmen. Ich hatte ständig dieses Gefühl von Theaterkulisse sowohl vom Look her, als auch von den Statisten bei denen man fast noch zu hören glaubte, wie ihnen jemand das Kommando gibt von links nach rechts durchs Bild zu laufen. Ab und an habe ich regelrecht darauf gewartet, dass ein Kulissenteil zu früh aus dem Bild gefahren wird.
    Ich hoffe inständig bei Jessica Jones ist es nicht genauso.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097713  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Nein, bei Jessica Jones kann ich nicht zustimmen, da gibt es wenig offensichtliche CGI.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4097715  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    songbird“Deutschland 83″

    Schlecht und langweilig

    Selbstverständlich.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #4097717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    community season 2

    ich liebe diese Lerngruppe

    --

    #4097719  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,294

    soulpopedanke für die Spoilerbereinigung ;-) ….

    Hast du inzwischen eine Antwort auf meine Frage?

    TheMagneticField
    Ich hoffe inständig bei Jessica Jones ist es nicht genauso.

    Nicht ganz, da nahezu keine Tricks vorkommen, die Serie bewegt sich eher im Law & Order-Bereich. Ganz schlecht finde ich The Man… auch nicht, das Unterdrücktsein und die permanente Angst vor Allem ist gut eingefangen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097721  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,417

    CleetusHast du inzwischen eine Antwort auf meine Frage?

    Nein habe ich trotz „Nachsitzens“ via Konserve nicht …. naja entweder eine der zahlreichen Unschärfen oder Etwas im Kontext mit seinem Sohn …. oder so ;-) …. wie schon nach den beiden ersten Folgen gesagt haut mich das schauspielerisch/von den Einzelcharakteren her nicht wirklich vom Stockerl, aber das Thema ist interessant bzw regt (mich) zum Nachdenken an …..

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,141 bis 10,155 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.