Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,081 bis 10,095 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097573  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Witek DlugoszDen Piloten fand ich auch sehr nett, habe aber noch nicht weiter geschaut – denn eine neue Lieblingsserie kam dazwischen:

    Master of None Season 1 * * * * 1/2

    Zwar erst bei Folge 4, aber Lieblingsserie unterschreib ich. Hab sie heut sogar schon einem Kollegen empfohlen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097575  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ja, Master Of None ist wirklich überraschend gut.

    Casual – S01E01 – S01E04 * * * *

    --

    #4097577  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,969

    Witek DlugoszDen Piloten fand ich auch sehr nett, habe aber noch nicht weiter geschaut – denn eine neue Lieblingsserie kam dazwischen:

    Master of None Season 1 * * * * 1/2

    Folgen zwei und drei sind großartig, besser noch als der Pilot. Der einzige Grund, warum ich Master of None noch nicht angesehen habe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097579  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Utopia, Staffel 1.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #4097581  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    raumschiff enterprise :-)

    --

    #4097583  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,969

    Master of None 1.01 – 1.02. Tatsächlich sehr gut, v.a. die zweite Folge.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097585  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,391

    The Walking Dead (S5, E01-E12)

    Einige tolle Episoden/Momente, bisher eine ziemlich gelungene Staffel.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4097587  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Fear the walking dead (S1 E1+2)

    Besser als erwartet. Kritiker bemängeln, dass die Charaktere zu langsam eingeführt werden. Ich hätte das Gegenteil sogar bevorzugt, nämlich die Ausbreitung der Seuche über einen längeren Zeitraum aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt zu bekommen,bevor sich dann die übliche Katatstrophenüberlebendengruppe zusammenfindet.

    --

    #4097589  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    fokaThe Leftovers, Season 2, schleicht sich bei mir gerade langsam, aber sicher, in die Top 5 aller jemals überhaupt gesehenen Serien. Und einen treffsichereren Themesong hat es noch nie gegeben. Noch nie.

    Ja unfassbar gut, auch mit dem dazu gehörigen Vorspann. Musste mir die Platte sofort kaufen. (Schon der zweite durch The Leftovers ausgelöste Plattenkauf).

    Hier dann auch 2.06

    ​Verdammt was ist Carrie Coon grandios.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097591  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,295

    TheMagneticField Musste mir die Platte sofort kaufen.

    So penetrant wie ich hier Werbung für Iris mache, hätteste das Vergnügen auch schon vor nem Jahr haben können.

    Ash vs Evil Dead 1.1-1.2 – Ich bin so glücklich, dass ich den Tag noch erleben durfte, an dem Ashley Williams zurückkehrt.
    Supergirl 1.1 – Genauso gut wie The Flash.
    Homeland 5.6 – Ich warte geduldig.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097593  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    CleetusSo penetrant wie ich hier Werbung für Iris mache, hätteste das Vergnügen auch schon vor nem Jahr haben können.

    Ash vs Evil Dead 1.1-1.2 – Ich bin so glücklich, dass ich den Tag noch erleben durfte, an dem Ashley Williams zurückkehrt.
    Supergirl 1.1 – Genauso gut wie The Flash.
    Homeland 5.6 – Ich warte geduldig.

    Da lese ich wogl die falschen Threads ;-).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4097595  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,874

    CleetusSupergirl 1.1 – Genauso gut wie The Flash.

    Habe tapfer bis zu dritten Folge durchgehalten. Weiter möchte ich nicht gehen.

    Monaco Franze – Der ewige Stenz

    :liebe:

    Master of None: 1×01-05

    Ganz okay. Ansari nervt so gut wie gar nicht und wenn, dann höchstens sein Klingelton. Schön auch, Noël Wells nach ihrem Aus bei SNL endlich wiederzusehen. Wirkt manchmal etwas unbeholfen, etwa wenn Dev aufsteht um seinen Freunden einen (Stand-Up) Vortrag übers Texten zu geben. Schlimm wird es nur, sobald es um Political Correctness geht. Keine Lieblingsserie, aber ganz nett für zwischendurch.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4097597  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,391

    The Walking Dead (S5, E13-E16)
    Gutes Finale.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #4097599  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,969

    CleetusSo penetrant wie ich hier Werbung für Iris mache, hätteste das Vergnügen auch schon vor nem Jahr haben können.
    […]

    Iris rulez. Punkt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097601  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,921

    atomThe Walking Dead (S5, E13-E16)
    Gutes Finale.

    Nachdem ich mal die ersten 8 Folgen der ersten Staffel gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, daß TWD noch wirklich gut sein könnte.
    Gibt’s während dieser langen Laufzeit keine Probleme mit zu viel Wiederholungen von Handlungsabläufen?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,081 bis 10,095 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.