Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,036 bis 10,050 (von insgesamt 16,860)
  • Autor

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

monotonDanke, dass Du mir die Serie endlich erklärt hast. Da habe ich so lange darauf gewartet. (Bzw. Ironie: Lass die Sichtweisen anderer zu!)

Dies ist ein Diskussionsforum. Falls Du auf Deine Beiträge kein Feedback wünscht (oder ein solches nicht akzeptierst) dann schreib doch einfach keine. Ohne Ironie ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097485  | PERMALINK

monoton

soulpopeDies ist ein Diskussionsforum. Falls Du auf Deine Beiträge kein Feedback wünscht (oder ein solches nicht akzeptierst) dann schreib doch einfach keine. Ohne Ironie ….

Du bist voll lustig. Ich habe Dich nicht zitiert, Dich nicht um Deine Meinung gefragt. Du meinst mir Deine Meinung aufdrücken zu müssen. Danach soll ich mich bedanken oder entschuldigen. Geht’s noch?

--

#4097487  | PERMALINK

soulpope

monotonDu bist voll lustig. Ich habe Dich nicht zitiert, Dich nicht um Deine Meinung gefragt. Du meinst mir Deine Meinung aufdrücken zu müssen. Danach soll ich mich bedanken oder entschuldigen. Geht’s noch?

Schlechtes Benehmen Hand in Hand mit dem demokratischen Ansatz der Meinungäußerung nur erlaubt, wenn nach dieser gefragt wird (=Du danach fragst). Ein fürwahr trefflicher Mix. Und bei mir geht´s noch …. ob bei Dir so habe ich nach Deiner letzten Replik erhebliche Zweifel.

--

#4097489  | PERMALINK

shanks

Supergirl 1×01

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #4097491  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Taugt’s was? Wegen Melissa Benoist habe ich noch „Glee“ durchgezogen, als es nicht mehr gut war.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #4097493  | PERMALINK

shanks

Jau, allein schon Benoist wegen. War halt der typische Pilot. Sehr temporeich erzählt, ohne sich zu verzetteln und kam schön unbeschwert und mit der richtigen Dosis Cheesiness versetzt rüber. Ich bleibe auf jeden Fall noch eine Weile dran.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #4097495  | PERMALINK

soulpope

Bezüglich 100 Code – sehenswert ? Ersuche um Ansichten …..

--

#4097497  | PERMALINK

cleetus

monoton@ Latho: Der Umstand, dass Depardieu aufgrund steuerlicher Vorteile seine französische Staatsbürgerschaft gegen eine russische (!!!!) getauscht hat, findest Du unerheblich und nicht erwähnenswert?

Womit man wieder beim Problem wäre, ob man Motörhead gut finden darf, obwohl Lemmy den Weltkrieg geil findet.

Zumindest mir ging es so, dass GD durch diese Serie extrem in meiner Gunst gestiegen ist, davor war er irgendein Franzose mit einer komischen Nase. Da war kein besserwisserischer Irrer unterwegs, auch kein pfiffiger Zacherl, nicht diese Restauranttesterkreuzspinne und auch keine lustigen Köche mit lustigen Schnurrbärten, GD war einfach über ein gewohntes Maß an der Materie interessiert. Nur zum Vergleich: letzte Woche liefen ein paar Folgen über die Küche Israels. Ansich ja so ziemlich der interessanteste Food-Schauplatz überhaupt, leider war der Hauptdarsteller – ein ausgewanderter Deutscher der in Israel Master Chef im Fernsehen wurde – eine dermaßene langweilige Trantüte, leidenschaftslos bis zum Exzess, dass die Sendung völlig belanglos geriet.

@latho: Gut, verstanden. Ein „komisch“ hast du vergessen: GD ist in England und besucht Phillip Kerr, weil er nämlich nicht nur viele Filme dreht sondern auch unglaublich viel liest (Phillip Kerr eben). Die zwei sitzen dann da auf dem Landsitz im Garten und unterhalten sich über Innereien, währenddessen kruschelt GDs begleitender Kochfreund durch Kerrs Küche und sucht irgendwelche Zutaten zusammen. Der Hausherrin erklärt er „Ich bereite nur kurz etwas Blutwurst mit Apfel zu, das isst Gerard so gern.“

Banshee 1.1 – Hm. Gar nicht mal so schlecht wie vermutet.
    River 1.1-1.2 – Oh yeah.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097499  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Selber:

Gotham 2.03. Barbara und Jerome als tödliche Magier :liebe:

[SPOILER]Schöne Idee auch mit Jerome als Proto-Joker.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097501  | PERMALINK

latho
    No pretty face

monoton@ Latho: Der Umstand, dass Depardieu aufgrund steuerlicher Vorteile seine französische Staatsbürgerschaft gegen eine russische (!!!!) getauscht hat, findest Du unerheblich und nicht erwähnenswert?

Ich schon, Gerard ja nicht, er macht ja in der Serie Anspielungen. Wenn ich jeden für seine Putin-Bewunderung hassen würde, käme ich aus dem Hassen ja nicht mehr heraus.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097503  | PERMALINK

klimov

Black Mirror S02

Vielleicht liegt S01 schon zu lange für mich zurück. Aber im Vergleich wirken einige Folgen aus S02 wie Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben.

--

#4097505  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Cleetus[…]

@latho: Gut, verstanden. Ein „komisch“ hast du vergessen: GD ist in England und besucht Phillip Kerr, weil er nämlich nicht nur viele Filme dreht sondern auch unglaublich viel liest (Phillip Kerr eben). Die zwei sitzen dann da auf dem Landsitz im Garten und unterhalten sich über Innereien, währenddessen kruschelt GDs begleitender Kochfreund durch Kerrs Küche und sucht irgendwelche Zutaten zusammen. Der Hausherrin erklärt er „Ich bereite nur kurz etwas Blutwurst mit Apfel zu, das isst Gerard so gern.“
    […]

Philip „Bernie Gunther“ Kerr? Dan mag ich gern (also die Krimis, Kerr selber kenne ich nicht). Die Folge habe ich noch nicht gesehen.
    Nochmal komisch: Im Baskenland gucken sich der Kochfreund und ein paar Basken rote und gelbe Maiskolben an. Kochfreund steckt einen ein „Den nehmen wir Gérard mit, der hat seit einer Stunde nichts mehr gegessen.“

--

#4097507  | PERMALINK

foka

Ich habe die Depardieu-Serie auch dank des Tipps von Cleet im Culinarium entdeckt – ganz wunderbar. Die Kombination aus Völlerei, skurrilen Typen, die gerne viel essen und herrlichen Landschaftsaufnahmen (Bretagne, Toskana – ich muss da überall hin!) haben es auch mir angetan.

Und es ist mir natürlich völlig wurscht (!), wo Depardieu seine Steuern nicht zahlt.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4097509  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

The Fall S01+02

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #4097511  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Napoleon Dynamite[…]
    The Fall S01+02

Und? Ich habe Staffel 1 ja nicht geschafft, weil mich nervte, dass es a) ein Serienkiller war und b) der außerdem bekannt war.

Selber: Weiter À pleine dents mit Gérard – Ecosse. Eigentlich wird in der Folge mehr gesoffen und Single Malt („aus Malta“) kriegt den stärksten Franzosen klein. Die Szenen mit dem erschossenen Hirsch sind wirklich toll.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,036 bis 10,050 (von insgesamt 16,860)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.