Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097505  | PERMALINK

latho
No pretty face

Cleetus[…]

@latho: Gut, verstanden. Ein „komisch“ hast du vergessen: GD ist in England und besucht Phillip Kerr, weil er nämlich nicht nur viele Filme dreht sondern auch unglaublich viel liest (Phillip Kerr eben). Die zwei sitzen dann da auf dem Landsitz im Garten und unterhalten sich über Innereien, währenddessen kruschelt GDs begleitender Kochfreund durch Kerrs Küche und sucht irgendwelche Zutaten zusammen. Der Hausherrin erklärt er „Ich bereite nur kurz etwas Blutwurst mit Apfel zu, das isst Gerard so gern.“
[…]

Philip „Bernie Gunther“ Kerr? Dan mag ich gern (also die Krimis, Kerr selber kenne ich nicht). Die Folge habe ich noch nicht gesehen.
Nochmal komisch: Im Baskenland gucken sich der Kochfreund und ein paar Basken rote und gelbe Maiskolben an. Kochfreund steckt einen ein „Den nehmen wir Gérard mit, der hat seit einer Stunde nichts mehr gegessen.“

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.