Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093551  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    PinbackAshes To Ashes- Season 1

    „Da muss der Quattro her…“
    Die Tage mit angefangen.

    Ok, aber irgendwie auch zu „gewollt“ 80er.
    Kein Vergleich zu wirklichen 80er Serien wie Miami Vice

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4093553  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    RobinVampire Diaries sind schon sehr cool, aber warum mußte der eine Typ unbedingt aussehen wie ein Klon von Edward?

    Und der Cliffhanger von S3 macht Freude auf mehr….

    --

    #4093555  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,976

    Witek DlugoszDanke, aber irgendwie gehört das Warten auf die nächste Red-John-Folge dazu.

    Stimmt. Not so instant gratification.

    Witek Dlugosz
    Keine Ahnung. Für mich las sich dein Post so, als hättest du sie auch anderswo schon vergöttert. Das habe ich wohl falsch verstanden.

    Nein, ich habe von Degrassi auch nur die Pilotfolge gesehen und sonst hat sie ja nicht in vielen Serien mitgespielt. Aber in Vampire Diaries ist sie ganz groß – wie sie das leicht verhuschte Mauerblümchen Elena gegen die selbstsichere Katherine spielt, finde ich wirklich sagenhaft.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4093557  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Witek DlugoszDanke, aber irgendwie gehört das Warten auf die nächste Red-John-Folge dazu.

    Eben das ist es doch. Ständig Red John Folgen würde doch auch ermüden. Die Spannung, ob eine Folge zur Red John-Folge wird, ist doch ein schöner Teil des Ganzen. Mir fällt das aber auch leichter, da ich auch die andren Folgen mag.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093559  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    Visions“Da muss der Quattro her…“
    Die Tage mit angefangen.

    Ok, aber irgendwie auch zu „gewollt“ 80er.
    Kein Vergleich zu wirklichen 80er Serien wie Miami Vice

    Bin gespannt wie die Serie im Vergleich zu Life On Mars abschneidet, die mich zugegebenermaßen ziemlich begeistert hatte. „Gewollt“ 80er mag sein, ist aber möglicherweise auch so gewollt :-)

    Hab jetzt 4 Episoden durch, mal schaun.

    #4093561  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    PinbackBin gespannt wie die Serie im Vergleich zu Life On Mars abschneidet, die mich zugegebenermaßen ziemlich begeistert hatte. „Gewollt“ 80er mag sein, ist aber möglicherweise auch so gewollt :-)

    Hab jetzt 4 Episoden durch, mal schaun.

    Heute Nr. 3 gesehen.
    Is natürlich auch ENGLAND der 80er – nicht USA, wie Miami Vice.

    --

    #4093563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Games of Thrones – Season 2

    enttäuschend

    --

    #4093565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Kumpel hat mich gezwungen mit

    breaking bad anzufangen.

    Ich hatte vor Jahren mal die 1. Folge versucht, aber fand sie öde. Nun heisst es, die Serie gewinnt enorm über die Staffeln.

    Also habe ich gestern mit ihm s01e01 – s01e04 gesehen und finde es später ganz ok. Noch haut die Serie mich nicht weg, aber sie soll sich weiter steigern.

    --

    #4093567  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    The Walking Dead S04E06
    Ja! Ja! Ja! :sonne:

    --

    #4093569  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Ein Mann will nach oben

    Sehr schön.

    --

    #4093571  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    O`MalleyEin Kumpel hat mich gezwungen mit

    breaking bad anzufangen.

    Ich hatte vor Jahren mal die 1. Folge versucht, aber fand sie öde. Nun heisst es, die Serie gewinnt enorm über die Staffeln.

    Also habe ich gestern mit ihm s01e01 – s01e04 gesehen und finde es später ganz ok. Noch haut die Serie mich nicht weg, aber sie soll sich weiter steigern.

    S1 sehe ich im 3er-Bereich (Schulnote)

    --

    #4093573  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Girls Season 2 (* * * *)

    Mir hat der deutlich düsterere Tonfall der Staffel, vor allem zum Ende hin, sehr gut gefallen.

    Person of Interest Season 1 (knapp * * * 1/2)

    --

    #4093575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    VisionsS1 sehe ich im 3er-Bereich (Schulnote)

    Ok, aber werden die nächsten Staffeln denn deutlich besser? Das ist hier die Frage! :-)

    @ Matz: Uuuuund? Ich schaffe es wohl erst gegen Ende der Woche die Folge zu sehen.

    --

    #4093577  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,943

    The Wire S 04

    Weniger Krimi, dafür mehr an Kommunalpolitik und sozialen Problemen (Middle school). Mir hat‘ s „trotzdem“ wieder gut gefallen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4093579  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    O`MalleyOk, aber werden die nächsten Staffeln denn deutlich besser? Das ist hier die Frage! :-)

    @ Matz: Uuuuund? Ich schaffe es wohl erst gegen Ende der Woche die Folge zu sehen.

    Oh Malley. Du schaust ernsthaft Raab und Pocher, überlegst aber ob deine Zeit evtl. zu kostbar für Breaking Bad ist? ;-)
    Ab Staffel 2 geht es action- und spannungstechnisch sicherlich mehr zur Sache, während die erste Staffel noch eher eine intensivere Auseinandersetzung mit Walts Krankheit und seinem Familienleben darstellt. Bleib ruhig dran. Es lohnt sich.
    Bzgl. Walking Dead bin ich begeistert, da meiner Lieblingsfigur eine komplette Folge gewidmet wurde. Bisher die beste Folge der aktuellen Staffel.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.