Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh Mann, wie dumm….

    [spoiler]Da sieht Herschel neue Todesfälle im Trakt und sieht Sasha am Boden liegen, kümmert sich um sie, sitzt neben ihr und plaudert, als wenn nichts wäre. Natürlich…genau, in der Nachbarzelle oder den Nachbarzellen werden sie wieder wach. Wie dumm kann man sein? Mädchen stolpern natürlich wenn sie auf der Flucht sind….ARGH!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4093493  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,140

    lathoUS oder UK?

    Ähm, keine Ahnung, Schweizer Fernsehen … O-Ton mit UT vom ORF. Gestern lief die erste Episode, jetzt muss ich eine Woche warten … Gibt’s verschiedene Fassungen, oder wie muss ich Deine Frage verstehen?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4093495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Uiuiui, die 5. Folge TWD geht mittig aber ordentlich zur Sache. Adrenalin pur.

    [spoiler]Und ER ist wieder da!!! :lol:

    --

    #4093497  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,973

    gypsy tail windÄhm, keine Ahnung, Schweizer Fernsehen … O-Ton mit UT vom ORF. Gestern lief die erste Episode, jetzt muss ich eine Woche warten … Gibt’s verschiedene Fassungen, oder wie muss ich Deine Frage verstehen?

    Naja, es gibt ein Original mit dem inzwischen verstorbenen Ian Richardson als intrigierenden chief whip, der den Premier zu Fall bringt. Schöne Shakespeare-Anklänge und der unsterbliche Spruch über einen fehltretenden Hinterbänkler „If this was my dog I’ll shoot him.“ Und das US-Remake mit Spacey, das ich nicht kenne.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4093499  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,140

    Ach so, wusst ich nicht … die neue mit Spacey. Der Auftakt macht grosse Lust auf mehr! Robin Wright kann natürlich nicht schaden :liebe:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4093501  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    @gypsy: Das Warten wird sich lohnen, es wird nur noch besser.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4093503  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,140

    Danke, ich hab eh schon mal Serienaufnahme programmiert. Vielleicht lass ich jeweils eine Woche aus, um zwei Folgen am Stück zu schauen.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4093505  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,942

    TheMagneticField Andererseits war die 4. Staffel bisher in erster Linie tödlich langweilig.

    Finde ich überhaupt nicht. Ich merke wieder einmal, dass mehrere Personen das Gleiche völlig unterschiedlich wahrnehmen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4093507  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Wobei ich rein gefühlt, deutlich mehr Stimmen im Internet aus der Fraktion „langweilig“ vernommen habe.
    Es gibt keinen guten Gegenspieler, die Zombies werden immer lächerlicher (oder hat irgendjemand noch das Gefühl, dass die eine Gefahr darstellen). In der ersten Folge eine völlig nutzlose Storyline mit der Frau im Wald, auch ansonsten unheimlich viel „Gelaber“. Die Charakterentwicklung von Carol für mich völlig hanebüchen (zumindest ohne adäquates auslösendes Ereignis) und und und…
    Damit wir das richtig einordnen, ich bin überhaupt keiner aus der Fraktion „Splatter“, mir wären sogar weniger Metzelszenen, die dafür aber spannend, deutlich lieber, und ich mag auch eine gute Entwicklung der Protagonisten und dabei ruhig mit vielen Dialogen. Aber auch die müssen spannend sein. So fand ich dieses Psycho-Duell zwischen Rick und dem Governor in dieser Baracke (Season 3) großartig, obwohl in dieser Folge sonst nahezu nichts passiert ist.
    Von all dem sehe ich in Season 4 noch sehr sehr wenig. Aber vielleicht wird das ja noch, Lieblingsserien haben bei mir viel Bonus.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093509  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,942

    TheMagneticFielddie Zombies werden immer lächerlicher (oder hat irgendjemand noch das Gefühl, dass die eine Gefahr darstellen). . Die Charakterentwicklung von Carol für mich völlig hanebüchen (zumindest ohne adäquates auslösendes Ereignis) und und und…

    Na, der „Kollege“ im Supermarkt denkt da inzwischen sicher anders drüber. Eine Leute im Zellenblock D oder E (??) sicher auch.

    Und ich wurde noch nie von Zombies belagert, kann mich daher nur schwer in die Psyche der Betroffenen hinein versetzen. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4093511  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Ok anders, die Zombies wirken nur als Mittel zum Zweck (Gemetzeleinschübe) und wenn wirklich mal jemandem was passiert, ist es irgendeinem strunzdummen Verhalten eines Protagonisten geschuldet. ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093513  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,942

    TheMagneticFieldOk anders, die Zombies wirken nur als Mittel zum Zweck (Gemetzeleinschübe) und wenn wirklich mal jemandem was passiert, ist es irgendeinem strunzdummen Verhalten eines Protagonisten geschuldet. ;-)

    Ist das in solchen Filmen/Serien nicht fast immer so? Jeder von uns würde wahrscheinlich einfach weglaufen. ;-)

    Warte einfach mal die von O‘ Malley so angepriesene fünfte Folge ab (hab sie auch noch nicht gesehen). Mal schauen, was da passiert.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4093515  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    The Walking Dead 4.05

    ​Na also, geht doch.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4093517  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,876

    South Park 17×7

    Mega!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4093519  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    The Mentalist 01 * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.