Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 16,526)
  • Autor
    Beiträge
  • #4093191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldBreaking Bad Season 1

    Fängt etwas zäh an, wird aber wirklich mit der Zeit besser. Und es hat natürlich ein paar sehr schöne Momente (und einen wirklich heftigen im Keller), die Säurewanne, das „Talking Pillow“ in den Händen von Hank oder das beherzte „You Got One Part Wrong, This Is No Meth“ von Walt.
    Ich bin zwar noch nicht restlos begeistert, weil ich mich wirklich erst langsam an Bryan Cranston gewöhnen muss, den ich nicht sonderlich mag, aber ich werde dran bleiben.

    Du Glücklicher hast diese wahnwitzige Achterbahnfahrt noch vor Dir. Neid.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4093193  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,073

    Raising Hope- Season 03 ***-***1/2

    Teilweise ganz nett, teilweise etwas lahm, aber meiner Meinung nach eine Steigerung zu Season 02, besonders Cloris Leachman als MawMaw wird immer besser, teilweise die besten Witze, nicht mehr nur die trottelige Alte wie in Season 01. Leider ist Lucas Neff ein recht grausiger Schauspieler, da spielen ihn all die Kinder, die Jimmy in der Jugend darstellen, locker an die Wand…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #4093195  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Hannibal S01E01-04

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nur Mikkelsen als kultivierter Dandy-Kannibale und das gediegene Setting von Maryland das einzig interessante an der Serie sind. Die einzelnen Serial Killer Of The Week-Geschichten sind jedenfalls trotz aller grafischen Finessen (schließlich sind technische Genre-Könner wie Karim Hussain oder David Slade beteiligt) bislang etwas farblos und kleinteilig. Aber ich bleibe dran.

    Was ist von anderen Fuller-Serien wie „Dead Like Me“ oder „Pushing Daisies“ zu halten?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4093197  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    „Pushing Daisies“ habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Mir war das zu zuckrig.

    --

    #4093199  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,970

    Napoleon DynamiteHannibal S01E01-04

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nur Mikkelsen als kultivierter Dandy-Kannibale und das gediegene Setting von Maryland das einzig interessante an der Serie sind. Die einzelnen Serial Killer Of The Week-Geschichten sind jedenfalls trotz aller grafischen Finessen (schließlich sind technische Genre-Könner wie Karim Hussain oder David Slade beteiligt) bislang etwas farblos und kleinteilig. Aber ich bleibe dran.

    Was ist von anderen Fuller-Serien wie „Dead Like Me“ oder „Pushing Daisies“ zu halten?

    Dead Like Me hatte immerhin irgendwann Laura „Daisy. Daisy Adair“ Harris zu bieten, ging dann aber wie alle Fuller-Serien in lauen Skripten unter. Pushing Diasys ist für ein, zwei Folgen nett.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4093201  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Napoleon DynamiteHannibal S01E01-04

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob nur Mikkelsen als kultivierter Dandy-Kannibale und das gediegene Setting von Maryland das einzig interessante an der Serie sind.

    Du liegst schon richtig, Mikkelsen ist mit Abstand das interessanteste Element der Serie. Im Verlaufe der Staffel gibts dann allerdings schon einen zusammenhängenden Faden, außerdem taucht Gillian Anderson noch auf und gleicht trotz geringer Screentime die schwache weibliche Hauptrolle aus. Auch Dancy kann auf Dauer recht anstrengend sein, könnte glatt ins Homeland-Universum ziehen. Aber im Gesamtpaket ist das Ganze doch recht unterhaltsam.

    --

    #4093203  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    one.be.loAuch Dancy kann auf Dauer recht anstrengend sein, könnte glatt ins Homeland-Universum ziehen.

    Stimmt, ein nervlicher Haschmich ist bislang Bestandteil jeder Folge. So richtig kann man nicht glauben, dass das die Figur sein soll, die William Petersen in „Manhunter“ spielte. Hauptsache Hannibal Lecter kriegt nicht noch später eine Essstörung.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4093205  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,874

    American Horror Story 3×01

    Klasse Auftakt, das WTF-Meter schlägt einmal mehr voll aus. Und endlich wieder mehr Taissa Farmiga. Neu dabei: Emma Roberts und Kathy Bates. Die Staffel wird gut.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4093207  | PERMALINK

    umami

    Registriert seit: 20.10.2012

    Beiträge: 208

    ShanksAmerican Horror Story 3×01

    Klasse Auftakt, das WTF-Meter schlägt einmal mehr voll aus. […] Die Staffel wird gut.

    Hab ich mir auch gerade angesehen. Und ich stimme dir zu: diese Staffel wird eine gute. Im Gegensatz zur zweiten, die mich so gar nicht angesprochen hat.

    --

    Nö. Einfach nö.
    #4093209  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Community S01 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4093211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Louie S01 * * * * 1/2
    Louie S02 * * * * 1/2
    Louie S03 * * * *

    --

    #4093213  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    The Vampire Diaries Season 1 * * * 1/2
    The Vampire Diaries Season 2 * * *
    The Vampire Diaries Season 3 * * 1/2 (letzte Folge: * * * * 1/2)

    --

    #4093215  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    The Bridge America – Diane Kruger und Demián Bichir sind eine gute Kombination und spielen ihre gebrochenen Charaktäre ziemlich überzeugend.

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #4093217  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    YellowsubmarineThe Bridge America – Diane Kruger und Demián Bichir sind eine gute Kombination und spielen ihre gebrochenen Charaktäre ziemlich überzeugend.

    Kennst du das Original? Im Vergleich sind Kruger und Bichir zwar solide, aber auch ziemlich unnötig. Besonders den leichten Autismus stellt Sofia Helin noch deutlich authentischer dar.

    --

    #4093219  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,970

    MatzKennst du das Original? Im Vergleich sind Kruger und Bichir zwar solide, aber auch ziemlich unnötig. Besonders den leichten Autismus stellt Sofia Helin noch deutlich authentischer dar.

    Stimmt schon. Aber Broen war sonst nicht sonderlich originell.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 16,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.