Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,566 bis 5,580 (von insgesamt 16,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #4088537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldCommunity 1.11-1.13 (und selbst eine so herausragende Serie wie Community beweist mir mal wieder, wie wenig ich mit diesem Animations/Stop-Motion/Zeichentrick-Kram anfangen kann. Bei „Abed’s Uncontrollable Christmas“ musste ich jedenfalls einige Male vorspulen. Damit wird auch ein weiterer Versuch Richtung „Simpsons“, „Futurama“, „Family Guy“ etc. ad acta gelegt)

    Ich bin schockiert. Vielleicht solltest Du die Folge nochmal zur Adventszeit anschauen, da funktioniert sie evtl. besser. Aber ich als erklärter Animationsfan habe an der Folge sowieso nichts auszusetzen.

    BTW, das ist schon die zweite Staffel… ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4088539  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    jimmyjazzIch bin schockiert. Vielleicht solltest Du die Folge nochmal zur Adventszeit anschauen, da funktioniert sie evtl. besser. Aber ich als erklärter Animationsfan habe an der Folge sowieso nichts auszusetzen.

    BTW, das ist schon die zweite Staffel… ;-)

    Ich wünschte mir halt, ich hätte noch sooo viele Folgen vor mir daher die 1 ;-)

    Tja keine Ahnung, vielleicht versuche ich es noch mal zu Weihnachten, aber ich versuche ja auch schon seit Jahr(zehnt)en zu verstehen, was an Simpsons etc. lustig sein soll.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088541  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,307

    Parks & Recreation – Road Trip
    „This is a claymore landmine. Use it to protect your family.“

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4088543  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    jimmyjazzIch bin schockiert. Vielleicht solltest Du die Folge nochmal zur Adventszeit anschauen, da funktioniert sie evtl. besser. Aber ich als erklärter Animationsfan habe an der Folge sowieso nichts auszusetzen.

    BTW, das ist schon die zweite Staffel… ;-)

    Gestern mal die Bonus Features der ersten beiden DVDs geschaut und das Making of dieser Animationsfolge war dann tatsächlich sehr interessant und hat mir auf jeden Fall Lust gemacht, die Folge beizeiten noch mal in Ruhe und richtiger Stimmung zu schauen. Vielleicht auch mal völlig losgelöst von dem Community-Gag/Wortwitz Hintergrund der „normalen“ Folgen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088545  | PERMALINK

    man-in-black

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,515

    Staffel 1 „The Walking Dead“

    Fing verheißungsvoll an, hörte lau auf. Es ist fraglich, ob ich mir die 2. Staffel dieser Zombie-Soap noch ansehen werde.

    --

    #4088547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Exile, * * * ½

    BBC-Miniserie über Alzheimer und Korruption mit den grandiosen John Simm und Jim Broadbent.
    Die Nebenrollen sind leider recht schablonenhaft gezeichnet und auch eher mäßig besetzt. Außerdem nervt die Wackelkamera und das dauernden Rumspielen mit Schärfe und Unschärfe.

    --

    #4088549  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    The Event bis 1.16.

    Puh. Meine Neigung durchhalten zu wollen, wird auf eine harte Probe gestellt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088551  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldThe Event bis 1.16.

    Puh. Meine Neigung durchhalten zu wollen, wird auf eine harte Probe gestellt.

    :wave:

    --

    #4088553  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    „My Name is Earl“, Season 1 * * * 3/4

    Sehr sympathische Serie.

    --

    #4088555  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Rock ’nope, das ist „willkommen im leben“.

    lathoDie sollte man aber gesehen haben!

    Und wer sie sich auf Lathos Rat gerne zulegen möchte. Hier gibt es sie momentan für läppische 7,49 Euro inklusive Versand.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088557  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,000

    Pilot Day – Comedies:
    Up All Night 101 – 102. Will Arnett ist bis jetzt nur Stichwortgeber, aber my girl Christina schaukelt die Sache schon.
    New Girl 101. Ertrinkt stellenweise in cuteness, sonst OK.
    2 Broke Girls 101. Michael Patrick King hat nicht verlernt, sich über die New Yorker Schickeria lustig zu machen. Und solange Kat Dennings mit dem Finger schnippt, bleibe ich dabei.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088559  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    latho
    2 Broke Girls 101. Michael Patrick King hat nicht verlernt, sich über die New Yorker Schickeria lustig zu machen. Und solange Kat Dennings mit dem Finger schnippt, bleibe ich dabei.

    Hier jetzt auch, danke für die Erinnerung.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4088561  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    „Lost“: Season 1 revisited * * * *

    --

    #4088563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pan Am 101

    Mad Men im Flugzeug hört sich ja erst mal nicht so prickelnd an. Aber dann werden so Sachen wie ein Geheimdienst-Subplot und die Ricci (dass ich Christina Ricci als „Sache“ bezeichnet habe, war nicht sexistisch, sondern ein period piece) in den bordeigenen Mixer und es kommt ein kurzweiliger Pilot dabei raus. Ich bleibe erstmal dran, aber die Flashbacks und der Holzhammer, der noch ab und zu ausgepackt wurde, werden bitte erstmal wieder sicher im Handgepäck verstaut.

    Weil, Flugzeug und Stewardessen und so. Urgh.

    --

    #4088565  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    lathoUp All Night 101 – 102. Will Arnett ist bis jetzt nur Stichwortgeber, aber my girl Christina schaukelt die Sache schon.

    (Fast) am Tollsten finde ich, was Maya Rudolph aus ihrer auf dem Papier ziemlich unerträglichen Figur macht.

    lathoNew Girl 101. Ertrinkt stellenweise in cuteness, sonst OK.

    Wenn du mit „stellenweise“ „jede Stelle“ meinst… ich habe nicht bis zum Ende durchgehalten.

    Ansonsten: Higurashi no naku koro ni. Kleine Mädchen sind dermaßen unheimlich!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,566 bis 5,580 (von insgesamt 16,531)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.