Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 10 Beiträgen - 16,711 bis 16,720 (von insgesamt 16,720)
  • Autor

cleetus

Zwei Folgen hab ich noch vor mir, daher mause ich nicht über die schwarze Fläche.

Tulsa King 2.1-2.4 – Hier ist die Luft für mich raus, was sehr schade ist, da genau jetzt Frank Grillo auftaucht.

Say Nothing – Wirklich großartig, alle die hier so gern Sean Duffy hinterherlesen, sollten das dringend sehen um sich dem Ernst der Sache bewusst zu werden (durch McKintys lakonischen Stil geht der manchmal verloren, finde ich).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12412635  | PERMALINK

cleetus

The Madness – Eine Szene fand ich richtig gruselig und zwar als Muncie auf der Straße von einer Maga-Karen angesprochen wird. Coleman Domingo ist auch gut als CNN-Swagger, leider finde ich die Bedrohungslage in welcher er sich befindet nie bedrohlich und der Deep State ist viel zu zahm und zahnlos, das Script über weite Teile belanglos. Ach, und Alison Wright empfiehlt sich hier sehr stark als Darstellerin in einem Spionagethriller für Erwachsene. Die war echt top.

Doctor Odyssey 1.1-1.2 – Genauso gut wie erwartet.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12413319  | PERMALINK

jimmydean

wurde hier möglicherweise eh schon besprochen, aber ich habe es erst jetzt mitbekommen…

john adams … miniserie über den 2. präsidenten der usa von 2008

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Adams_(miniseries)

einer der unbekannteren der gründerväter, auch nicht (wenn man der serie glauben darf) unbedingt ein sympathieträger… ich finde das ganze ziemlich gut gemacht, weil die titelfigur eben eher zufällig in den ganzen prozess gezogen wird, auch manchmal für seine familie ziemlich blöde entscheidungen trifft (bzw. als ziemlich seelenloser controlfreak dargestellt wird).. am rande hat er immer mit den eigentlich „bekannten“ helden zu tun (washington, thomas jefferson, benjamin franklin,… ) und irgendwie kriegt man dann das gefühl, das er insgesamt doch nicht so unwichtig war… leider habe ich nur eine englische fassung gefunden, ohne (englische) untertitel hätte ich das nicht geschafft, da doch teilweise sehr hochgestochen parliert wird, vor allem in den szenen aus dem kongress und senat

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12413861  | PERMALINK

latho
    No pretty face

The Tower – Staffel 2

Weiterhin gut, wenn auch nicht ganz so gut wie Staffel 1.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12419227  | PERMALINK

cleetus

Day of the jackal S1 – Sehr gut, ich bin aber auch zu 100% die Zielgruppe für sowas. Die Szene mit dem irren Scorpion-Gimbal-Gewehr war schon sehr spannend.

House of dragons 2.2-2.5 – Schnarch. Lustig war aber wie die zwei Wachsoldaten die Kammer der Königin verlassen wollten und sich beide zur Mitte umgedreht haben und dann gegeneinander geprallt sind.

Skeleton Crew bis 1.4 – Vielleicht bin ich etwas gehyped aber von allen Kids on bikes-Serien der letzten Jahre ist das bisher die kurzweiligste. Vier Freunde, ein Schatz, (Space-)Piraten, Kreaturen???? (Die Fluchtszene in der vierten Folge vorm Mond, puh, wunderschön.) Zeit sich endlich das Amblin Entertainment-Shirt zu bestellen.

--

#12420725  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Slow Horses – Staffel 3

Weiterhin Apple-edel und gut.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12422385  | PERMALINK

h8g7f6

h8g7f6Danke für die Tips, aber Suburra habe ich gesehen und das ist es nicht.

Jetzt habe ich’s:

• <i>Gomorrha</i> wurde bereits 2008 vom Regisseur Matteo Garrone unter dem Titel <i>Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra</i>verfilmt und mehrfach ausgezeichnet. Ebenso wie dieser wurde und wird die Fernsehserie häufig in Neapels Vorort Scampia gedreht, wo die heruntergekommene Hochhaussiedlung <i>Le Vele</i> (so genannt wegen ihrer an Segel erinnernden Silhouette) steht, oder in der Peripherie der Stadt.

--

#12423025  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Strike – Staffel 6

Lebt vor allem von den beiden Hauptdarstellern.

--

#12424449  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Black Doves bis 1-02

John Wick als Londoner Politikergattin in Size Zero.

--

#12424921  | PERMALINK

adlatus

Killing Eve 1. Staffel
    Nicht mehr ganz neu, aber absolut sehenswert.

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 16,711 bis 16,720 (von insgesamt 16,720)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.