Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
lathoBlack Doves bis 1-02 John Wick als Londoner Politikergattin in Size Zero.
Immerhin hat sie eine Mimik, sie verfügt über die physische Fähigkeit durch Muskelbewegungen ihren Gefühlen in ihrem Gesicht Ausdruck zu verleihen. Ein rar gewordenes Gut im Fernsehgeschäft. Bis auf die fehlbesetzte (oder fehlgeschriebene) Sarah Lancashire fand ich Black Doves recht gut.
American Primeval 1.1-1.2 – Betty Gilpin, Shea Whigham, Kim Coates!, Joe Tippet, der Cast ist wirklich allererste Sahne, die Umsetzung (Wackelkameras sind so 2010) im direkten Vergleich mit aktuellen Mitbewerbern recht rustikal und wenig elegant. Peter Berg will wirklich vermeiden, dass auch nur irgendwer zu diskutieren anfängt, ob der frühe Wilde Westen denn wirklich so brutal war. Ja, man zittert mit der Wackelkamera direkt am Skalp eines Mormonen entlang, als ihm dieses mit rostiger Klinge angehoben wird. Auch Kehlenschnitte sieht man mehrere hinternander in ihrer ganzen, 15cm langen Schönheit. Ich bleibe dran, denn wie allen guten Western spielt auch dieser im Schnee.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block