Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
clauYELLOWSTONE Season 5 (E1-E8)
Das hohe Niveau der Serie wird gehalten, es bleibt spannend und unterhaltsam. Kann den Beginn des zweiten der Teils der 5. Staffel kaum erwarten. Hoffentlich nehmen sich die Macher von Yellowstone ein Beispiel an Grey’s Anatomy, die sind mittlerweile bei Staffel 19 angekommen.
Aber sind die denn auch noch gut?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungKeine Ahnung. Ich will einfach nur, dass es nicht aufhört.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?latho
themagneticfieldI’m not scared!
Gib’s zu, du hast geheult, wie wir alle!
Wie verrückt!
Jetzt 1923
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ewaldsghostIch habe mich jetzt doch mal bei WOW angemeldet und die beiden ersten Folgen von The Last Of Us gesehen. Das ist schon sehr, sehr gut. Enorm spannend inszeniert. Überzeugende Schauspieler. Eigentlich habe ich nichts zu bemäkeln. Und dennoch: Das Spiel hat mich damals mehr und intensiver gepackt und berührt. Was vielleicht daran liegt dass die Serie sehr eng an das Spiel angelehnt ist und mir viele Situationen vertraut vorkommen und ich den Ausgang schon kenne. Wer das Spiel nicht kennt, hat möglicherweise mehr von der Serie.
Dann sollte Folge 3 eher was für dich sein @ewaldsghost
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
latho
themagneticfieldI’m not scared!
Gib’s zu, du hast geheult, wie wir alle!
<Klatscht mit @clau ab>
themagneticfield
Wie verrückt! Jetzt 1923
Da habe ich mal reingesehen und vermute der Autor hat Hemingway gelesen. Und zwar ausschließlich.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Da habe ich mal reingesehen und vermute der Autor hat Hemingway gelesen. Und zwar ausschließlich.Dann ist das meine Serie.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lockwood & Co. (Netflix) Series 1
War sehr unterhaltsam, hab allerdings manchmal den Überblick beim namecalling verloren. Die Serie sieht super aus, sehr schöne grün und orange Töne, witzige Dialoge, gute Effekte, schönes Sounddesign und natürlich der von @herr-rossi angesprochen passende Postpunk Soundtrack. Erst nach den ersten beiden Folgen habe ich nochmal die Prämisse nachgelesen, weil ich die aus den Intros noch nicht vollständig verstanden hatte…die Geschichte ist in einer zeitlosen Parallelwelt angesiedelt, ohne Handys und moderner Technik, alles sehr oldschool, was ja auch den Charme ausmacht. Die von Herr Rossi befürchtete Romanze konnte gerade noch abegewendet werden, mal sehen wie es in der nächsten Staffel weiter geht. Ach ja, und die Degen Gefechte waren verdammt gut choreographiert. Da war sicherlich einiges an Vorbereitung und Training notwendig.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWie ja bekannt ist, bin ich nicht so der Serien-Fan. Gestern haben wir allerdings die Miniserie Kaleidoskope gestartet.
Von den ersten zwei Teilen war ich recht angetan, obwohl sich auch bei diesem perfekt geplanten Raub schon jetzt herauskristallisiert, welcher Schwachmat mit seinem überschäumenden Ego den Plan ins Wanken bringen wird.
Ich hoffe, dass diese Miniserie im Unterschied zu Haus des Geldes es mal schafft, eine Staffel lang auf dem Pfad der Logik zu bleiben.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!The Handmaid’s Tale Staffel 3 + 4 (Amazon Prime Video)
Fällt im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln schon merklich ab. Gerade in der 4. Staffel merkt man, dass es keine gute Idee war für den Großteil der Handlung aus Gilead rauszugehen.
--
clau
latho Da habe ich mal reingesehen und vermute der Autor hat Hemingway gelesen. Und zwar ausschließlich.
Dann ist das meine Serie.
Ein Film gewordenes Ralph Lauren-Lookbook. Während in Bozeman die aktuelle RRL-Kollektion schauläuft (inklusive tweedigem Einschlag durch die bäuerlichen Iren), findet man in den Weiten Afrikas das komplette Bruce Weber-Set von 1984. Es ist nicht zu unterscheiden ob man hier Julia Schlaepfer sieht oder Kristin Clotilde:
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockToll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hab‘ ich eigentlich mal erzählt, dass ich das RRL Chambray Westernhemd habe, welches John Dutton locker in einem Dutzend Yellowstone Folgen trägt? Mein absolutes Lieblingshemd…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wo guckt Ihr denn 1923? Im Paramount+ Channel von Amazon kann ich es noch nicht finden (da hab ich 1883 gesehen)?
Per Proxy direkt in den USA?
--
latho
clauYELLOWSTONE Season 5 (E1-E8)
Das hohe Niveau der Serie wird gehalten, es bleibt spannend und unterhaltsam. Kann den Beginn des zweiten der Teils der 5. Staffel kaum erwarten. Hoffentlich nehmen sich die Macher von Yellowstone ein Beispiel an Grey’s Anatomy, die sind mittlerweile bei Staffel 19 angekommen.
Aber sind die denn auch noch gut?
Die Gefahr scheint nicht zu bestehen…there’s trouble on the horizon. Ein Abschied von Costner scheint näher zu rücken. Matthew McConaughey wird als „Ersatz“ gehandelt… warten wir es ab.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!clauHab‘ ich eigentlich mal erzählt, dass ich das RRL Chambray Westernhemd habe, welches John Dutton locker in einem Dutzend Yellowstone Folgen trägt? Mein absolutes Lieblingshemd…
Wir müssen uns eh vor unserem Montana Trip noch von @cleetus ausstatten lassen @clau, @latho. Wobei das teuer werden kann, wenn ich nur mal nach diesen Western Hemden google…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.