Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,936 bis 16,950 (von insgesamt 16,962)
  • Autor

shanks

Entourage: S3
    Part 1 * * * *
    Part 2 * * * *

Weiterhin super. Johnny Drama beste. Und Staffel 4 beginnt ja direkt mega mit der Doku.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12557689  | PERMALINK

cleetus

Andor bis 1.7 – Hab das bei Erscheinen inmitten der ersten Folge abgebrochen und jetzt wieder aufgenommen. Hat sowas richtig schön Lord-of-the-ring-iges und dieser Raub, hui. Gefällt mir eventuell besser als der Mandalorian.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12557699  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Elementary

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #12557811  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusAndor bis 1.7 – Hab das bei Erscheinen inmitten der ersten Folge abgebrochen und jetzt wieder aufgenommen. Hat sowas richtig schön Lord-of-the-ring-iges und dieser Raub, hui. Gefällt mir eventuell besser als der Mandalorian.

Zumindest die erste Staffel „Andor“ halte ich für die beste Serie aus dem Star Wars Kosmos. Die 2. Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber hier sind auch gerade noch mehrere Serien in der Pipeline.

Selbst:

Slow Horses (S5)

Mir hat auch die aktuelle Staffel wieder gut gefallen. Gleichwohl denke ich, dass es der Serie eventuell gut getan hätte, die Handlung auf jeweils acht Folgen auszudehnen. Manchmal finde ich, dass Teile der Story etwas zu schnell erzählt werden. Das ging mir auch bei den vorherigen Staffeln schon so. Ich freue mich, dass es weitergeht und Apple TV scheinbar gewillt ist, das komplette „Slough House“ Werk zu verfilmen.

The Morning Show (S4:E1-E7)

UBN hat die US-Übertragungsrechte der Olympischen Spiele 2024 in Paris, es gibt Ränkespiele um Machtpositionen, ungeheuerliche Verdächtigungen, zwischenmenschliche Enttäuschungen, unerwartete Wendungen und Jon Hamm ist auch wieder dabei.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12559479  | PERMALINK

shanks

Entourage: S4 * * * *

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #12559535  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Engrenages – Staffel 1

„More twisted than The Wire“ soll der Guardian geschrieben haben und hätte damit bewiesen, dass sie keine Ahnung von Serien haben. Vor allem zum Schluss wird geschludert, dabei fing es nicht mal so toll an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12559567  | PERMALINK

was
    Loner, again

Bin inzwischen bei der 5. Staffel von Akte X angelangt.

Macht mir großen Spaß, das nach der langen Zeit mal wieder zu schauen.

--

"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf      
    #12559599  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Devil In Disguise: John Wayne Gacy (Sky)

Eine Serie über das Böse.

--

#12559601  | PERMALINK

h8g7f6

Der Pate von Bombay – spannend und unterhaltsam. Indisches Kino hat seinen ganz eigenen Reiz. Eine Deutsche in einer der Hauptrollen.

100 Jahre Einsamkeit – großartig.

Erste Verfilmung des 1967 erschienenen Romans von Gabriel Garcia Marquez. Magischer Realismus ist das Stichwort.

Frappierend aktuell dennoch.

Marquez war zeitlebens überzeugter Sozialist und das kommt nicht zu kurz.

--

#12559627  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clauDevil In Disguise: John Wayne Gacy (Sky) Eine Serie über das Böse.

Das hier mal gelesen?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12559653  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Noch nicht, werde ich aber jetzt machen.

--

#12559869  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Code Of Silence – Staffel 1

Bleibt gut, Rose Ayling-Ellis Heldin bleibt komplex und mit Fehlern behaftet. Schöne Serie.

--

#12559875  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Monster: The Ed Gein Story (USA, 2025)

Sensationsgeile Streaming-Serie, die auf vulgärste Weise Ed Geins Story ausbeutet, um gleichzeitig auch noch Alfred Hitchcock, Tobe Hooper und Anthony Perkins in den Dreck zu ziehen. Spekulativ, schlecht recherchiert, garniert mit Lügen, soll wohl all die True Crime-Fans befriedigen, die keinerlei Ahnung von Serienmördern oder Filmhistorie haben. Drauf gespuckt, mieses Cash-In-Produkt für Idioten. Netflix-Müll.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12559911  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ryan Murphy scheint momentan einen Run zu haben: nach der verrissenen Ed Gein-Story hat zB der Guardian seiner neuen Anwaltsserie gar keinen von 5 Sternen gegeben.

--

#12560531  | PERMALINK

cleetus

Lustig fand ich, dass sie die Null Sterne-Wertung sogar zum Anlass genommen haben, alle Null-Sterne-Wertungen seit Anbeginn der Sterne-Bewertungen zu listen. Es waren 18 Stück.

Zu Ed Gein gibts ein recht gutes Hörspiel von Jörg Buttgereit, das ist mir im Sommer mal beim Rennradfahren in die Wiedergabeliste gelangt, wurde dann eine interessante Ausfahrt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,936 bis 16,950 (von insgesamt 16,962)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.