Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
bullitt
opd2
Wow, das ist echt top!
Danke dir. :)
Es gab nur ein 10-minütiges Zeitfenster, danach war starker Regen angesagt. Ich bin also regelrecht mit der Drohne in der Hand zum Meer gesprintet. Auf dem Rückweg zum Auto wurde ich dann auch ordentlich nass. Die Fotos dieses Flugs kamen als einzige während des Urlaubs nicht in der DJI-App an, sodass ich schon Sorge hatte, dass sie verloren sind. Aber zu Hause angekommen habe ich sie dann doch auf der Speicherkarte gefunden.@ August: Ja, wir waren im Mai drei Wochen mit unserem Dachzelt in Schottland: Fähre ab Amsterdam nach Newcastle, Edinburgh, Cairngorms Nationalpark, über die NC500-Küstenstraße den Norden Schottlands entlang, über den Bealach na Ba-Pass (einspurige Straße für beide Fahrtrichtungen, 30%-Steigung in den Kurven, Sichtweite dank Nebel ca. 2 m…) auf die Applecross-Halbinsel, dann auf die Isle of Skye, zurück über u.a. Lake District, London und Brügge nach Hause.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungScilla gestern Abend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDanke @opd2.
Freunde von uns waren neulich 3 Wochen in Südengland mit dem Womo unterwegs, da gab es sehr beeindruckende Bilder der alten Ortschaften.
Da muss ich sicher auch mal wieder hin. WR im UK bisher nur zum arbeiten oder auf Festivals.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein Balkon hat in den letzten Wochen den Sprung zum properen Garten geschafft und jeden Tag (bei Sonnenschein) habe ich nun bis zu vier Hummeln zu Besuch.
…und noch ein bisschen früher Abendhimmel mit Baum und Heißluftballon.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Sehr schön. Hier tummeln sich auch die Hummeln und Bienen auf der Terrasse. Und eine Menge Eidechsen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlUnd eine Menge Eidechsen…
Wie cool! :) Dafür allerdings liege ich zu hoch, was jedoch kein Problem ist für diese Youngsters:
--
How come the lights dim every time I plug you in?Amselkind und Efeublatt
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird--
How come the lights dim every time I plug you in?Maikehlchen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@klausk: sehr, sehr schön. Respekt!
Ich weiß nicht, habe ich schon gefragt, was für eine Ausrüstung Du benutzt?Habt Ihr schon gehört …?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddelia-hardy
kurganrs @ klausk: sehr, sehr schön. Respekt! Ich weiß nicht, habe ich schon gefragt, was für eine Ausrüstung Du benutzt?
Lieben Dank erstmal. Meine kleine Vogelbildserie mit einer Canon EOS 450D gemacht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Habt Ihr schon gehört …?
Das ist in Verbindung mit dem Titel übrigens richtig genial!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Die Bilder hier sind eigentlich durch die Bank sehr schön. Weiter so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.delia-hardy
klausk Habt Ihr schon gehört …?
Das ist in Verbindung mit dem Titel übrigens richtig genial!
Herzlichen Dank. Ja, das war für mich ein einmaliger Schnappschuss, der sich so wohl nicht wiederholen lässt. Dieses nicht von mir konstruierte Motiv der „fliegenden“ Ahornsamen war für mich ein Geschenk der Natur.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.