Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie › Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie
bullitt
opd2
Wow, das ist echt top!
Danke dir. :)
Es gab nur ein 10-minütiges Zeitfenster, danach war starker Regen angesagt. Ich bin also regelrecht mit der Drohne in der Hand zum Meer gesprintet. Auf dem Rückweg zum Auto wurde ich dann auch ordentlich nass. Die Fotos dieses Flugs kamen als einzige während des Urlaubs nicht in der DJI-App an, sodass ich schon Sorge hatte, dass sie verloren sind. Aber zu Hause angekommen habe ich sie dann doch auf der Speicherkarte gefunden.
@ August: Ja, wir waren im Mai drei Wochen mit unserem Dachzelt in Schottland: Fähre ab Amsterdam nach Newcastle, Edinburgh, Cairngorms Nationalpark, über die NC500-Küstenstraße den Norden Schottlands entlang, über den Bealach na Ba-Pass (einspurige Straße für beide Fahrtrichtungen, 30%-Steigung in den Kurven, Sichtweite dank Nebel ca. 2 m…) auf die Applecross-Halbinsel, dann auf die Isle of Skye, zurück über u.a. Lake District, London und Brügge nach Hause.
--