Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie
-
AutorBeiträge
-
cycleandale
Deshalb empfehle ich die Callanish Standing Stones auf der Isle of Lewis. Kleiner, aber da ist nix abgesperrt, es gibt ein feines Infozentrum uns generell ist wenig los.
Ein paar Kilometer (äh, Meilen) von Stonehenge entfernt ist die Anlage von Avebury, die ist um einiges größer als Stonehenge und es gibt auch ein hübsches Museum.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungford-prefect
motoerwolfIch bin kein großer Fotograf, aber das Motiv ist so toll, das kann ich euch nicht vorenthalten. https://ibb.co/vv7VHwP
Warst du in Paris? Vorhin habe ich in Kulturnachrichten auf Deutschlandfunk davon gehört. Die Verhüllung des Triumphbogens soll aussehen, als würde das Gebilde mitten in der Stadt „schweben“.
Ja, ich bin extra wegen der Verhüllung übers Wochenende nach Paris gefahren. Alle anderen Werke Christos kenne ich leider nur aus drm TV, jetzt musste ich einfach die Gelegenheit nutzen.
Der verhüllte Arc de Triomphe ist atemberaubend. Am Wochenende ist der Place Charles-de-Gaulle (a.k.a. Place de l’Étoile) für den Verkehr gesperrt, so dass der Besucher freien Zugang zum Arc hat (nach Begutachtung des Impfausweises und Sicherheitscheck). Überall auf dem Platz laufen Helfer herum und erklären den Besuchern, was immer sie wissen wollen und verteilen gratis kleine Stücke des Stoffes, mit dem das Werk geschaffen wurde.
Wir hatten auch noch perfektes Wetter, so dass die Atmosphäre traumhaft war. Unzählige glückliche Menschen aus x Ländern, die völlig fasziniert ein Bauwerk neu erfahren, dass eigentlich längst ein leicht langweiliges Klischee geworden ist.
Ich würde gerne mehr Bilder zeigen, aber das Einbinden klappt einfach nicht.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
motoerwolf
ford-prefect
motoerwolfIch bin kein großer Fotograf, aber das Motiv ist so toll, das kann ich euch nicht vorenthalten. https://ibb.co/vv7VHwP
Warst du in Paris? Vorhin habe ich in Kulturnachrichten auf Deutschlandfunk davon gehört. Die Verhüllung des Triumphbogens soll aussehen, als würde das Gebilde mitten in der Stadt „schweben“.
Ja, ich bin extra wegen der Verhüllung übers Wochenende nach Paris gefahren. Alle anderen Werke Christos kenne ich leider nur aus drm TV, jetzt musste ich einfach die Gelegenheit nutzen. Der verhüllte Arc de Triomphe ist atemberaubend. Am Wochenende ist der Place Charles-de-Gaulle (a.k.a. Place de l’Étoile) für den Verkehr gesperrt, so dass der Besucher freien Zugang zum Arc hat (nach Begutachtung des Impfausweises und Sicherheitscheck). Überall auf dem Platz laufen Helfer herum und erklären den Besuchern, was immer sie wissen wollen und verteilen gratis kleine Stücke des Stoffes, mit dem das Werk geschaffen wurde. Wir hatten auch noch perfektes Wetter, so dass die Atmosphäre traumhaft war. Unzählige glückliche Menschen aus x Ländern, die völlig fasziniert ein Bauwerk neu erfahren, dass eigentlich längst ein leicht langweiliges Klischee geworden ist. Ich würde gerne mehr Bilder zeigen, aber das Einbinden klappt einfach nicht.
Das klingt nach einem gelungenen Trip. Probier es mal auf http://www.share-your-photo.com
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Urlaubszeit ist ja nun schon gar nicht mehr, trotzdem noch ein paar Fotos aus fernen Ländern, zur Freude, zum Spass, zur Erbauung I like Birds (Eels):
Vulture Culture, 2006, Pyrenäen
Toucan 2000, Costa Rica
Ice-B, 1996, Perpignan, Frankreich.
No bird:
One for the monkey, two for the show:
Me and my monkey, 2004, Bali.--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreHier die abendliche Eisglocke über besagtem Eisstocksee aus dem Olympia-Thread:
Gestern Abend, Blick auf den Kaiser:
Und die neuen Woke-Gondeln:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZur Zeit geht beständig Wind und jeden Abend sondern alle Bäume im Tal auf einen Schlag ihren Blütenstaub ab, als würden sie sich absprechen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZiemlich beeindruckende Kulisse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die Blütenstaubverwehung hast Du vor prächtiger Naturkulisse bestens ins Bild gebracht.
Bei uns in NRW kommt eher der Saharastaub in der Nacht an
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdCleetus, unser Forums- Bergfex. Allmählich erahne ich auch eine Gestalt…
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cleetus Zur Zeit geht beständig Wind und jeden Abend sondern alle Bäume im Tal auf einen Schlag ihren Blütenstaub ab, als würden sie sich absprechen.
Tolles Photo ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke, Leute. Mir macht der dauernde Pollenbeschuss inzwischen leider ziemlich zu schaffen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusZur Zeit geht beständig Wind und jeden Abend sondern alle Bäume im Tal auf einen Schlag ihren Blütenstaub ab, als würden sie sich absprechen.
Großartiger Ausblick und ein tolles Foto!
Ja, einen tollen Moment sehr schön festgehalten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cleetus Danke, Leute. Mir macht der dauernde Pollenbeschuss inzwischen leider ziemlich zu schaffen.
Ich kann es Dir nachempfinden 😪 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Photographie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.