Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

August RamoneAch, wir sollten uns auch einmal ein paar Tage an ein Lagerfeuer setzen. Wäre sicherlich sehr entspannt und gewinnbringend.

:bier:

:bier:
    Das Problem wird sein, an genügend Emu- Blut ranzukommen.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881925  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Stormy Monday:bier:
    Das Problem wird sein, an genügend Emu- Blut zu ranzukommen.

Ich würde Ersatzflüssigkeiten finden…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1881927  | PERMALINK

ragged-glory

Mick67Kann es sein, daß Du ein klitzekleiner Korinthenkacker bist?

Sonst blökst Du die Leute auch an, weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und nun willst Du meinen Hinweis gleich als kleinkariert abtun? Lächerlich.

Pinball WizardDann erklär uns doch mal, was an meinem Hinweis auf geltendes Strafrecht seltsam sein soll. Das erschließt sich mir nämlich nicht…
    Fakt ist: die Voraussetzungen für Hoeneß‘ vorzeitige Entlassung liegen vor.

Das lohnt sich nicht. Hättest Du daran Interesse, müsstest Du Dich zunächst (und zuletzt!) einmal fragen, wie Du Deinen letzten Satz einfach so in die Landschaft pflanzen kannst.

--

#1881929  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

NesErwartungen werden eben mal enttäuscht, wie bei einem Kind an Weihnachten Anno 39 bis 45.

Ich musste das gerade zweimal lesen. Nes, manchmal haust Du echt Vergleiche raus, Wahnsinn. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1881931  | PERMALINK

nes

Das werte ich von DIR als Kompliment.:sonne:

--

#1881933  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Auf jeden. Aber makaber ist es schon.

--

#1881935  | PERMALINK

mick67

Ragged GlorySonst blökst Du die Leute auch an, weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und nun willst Du meinen Hinweis gleich als kleinkariert abtun? Lächerlich..

Ich blöke nur Leute an, die es verdient haben. Korinthenkacken war noch nie meins.

--

#1881937  | PERMALINK

mick67

IrrlichtIch musste das gerade zweimal lesen. Nes, manchmal haust Du echt Vergleiche raus, Wahnsinn. ;-)

Der Vergleich ist ja auch nicht ganz korrekt, und da mache ich jetzt mal den Ragged Glory, die Weihnachtsfeste 1939 und 1940 waren ja noch von der Kriegseuphorie und den Erfolgen getragen und alles andere als unglücklich. Haben mir zumindest meine Großeltern immer erzählt.

--

#1881939  | PERMALINK

ragged-glory

Mick67Korinthenkacken war noch nie meins.

Dann hast Du meinen Post eben nicht verstanden.

--

#1881941  | PERMALINK

nes

IrrlichtAuf jeden. Aber makaber ist es schon.

Natürlich, sehe ich auch so.
    Aber (nein, ich rechtfertige mich damit nicht) muss ich an Geschichten meiner Mutter denken, Jahrgang 32 , die mit ihrem Bruder ( 38 glaub ich geboren) , mit meiner Oma Weihnachten einfach als Kinder nicht so dufte erlebt haben.
    Mein Opa war in Belgien stationiert, meine Oma stand allein da, mit ihren Beiden, und wusste nicht, wo sie etwas Schönes zum Heiligen Abend hernehmen sollte.
    Beide hatten Wünsche, klar.
    Warme Handschuhe und mal neue Klamotten, mein Onkel wollte einen Bauernhof aus Holz, meine Mutter unbedingt einen Füller und ein Schreibheft.
    Das waren Wünsche, damals, Wünsche.

Dagegen sind die Wünsche die ich las, einfach Pillepup, weisste.

--

#1881943  | PERMALINK

mick67

Ragged GloryDann hast Du meinen Post eben nicht verstanden.

Dito

--

#1881945  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ragged Glory
    Das lohnt sich nicht. Hättest Du daran Interesse, müsstest Du Dich zunächst (und zuletzt!) einmal fragen, wie Du Deinen letzten Satz einfach so in die Landschaft pflanzen kannst.

Ich habe hier gar nichts so einfach in die Landschaft gepflanzt. Und ich weiß auch, wovon ich rede. Aber das werde ich mit so einem Unsympathen und unfassbar kleinkarierten Zeitgenossen wie Deinesgleichen nicht weiter ausdiskutieren. Deine anders lautende Meinung freundlich mitteilen kannst Du offensichtlich nicht, wie ich hier schon unzählige Male im Forum feststellen musste. Und letztlich basiert Deine hochnäsige Reaktion nur darauf, dass Du meinen Post im Uli Hoeneß-Thread nicht einmal ansatzweise verstanden hast.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1881947  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

NesDagegen sind die Wünsche die ich las, einfach Pillepup, weisste.

Völlig okay, du musst dich gar nicht erklären. Ich war nur schwer irritiert, wie Du von Paschik de Kalles Alltags-Mimositäten zum Deutschen Reich kamst. Da ist ein gedanklicher Sprung, der mich immernoch fertig macht. ;-)

--

#1881949  | PERMALINK

mick67

So sind wir alten Leute halt.;-)

--

#1881951  | PERMALINK

motoerwolf

Mick67Der Vergleich ist ja auch nicht ganz korrekt, und da mache ich jetzt mal den Ragged Glory, die Weihnachtsfeste 1939 und 1940 waren ja noch von der Kriegseuphorie und den Erfolgen getragen und alles andere als unglücklich. Haben mir zumindest meine Großeltern immer erzählt.

Stimmt. 39 zum Beispiel freuten sich besonders die polnischen Kinder wie Bolle an Weihnachten. Kein Wunder, erstrahlten doch so viele Dörfer und Städte dort in nie gesehenem Lichterglanz.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.