Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Ragged Glory
Das lohnt sich nicht. Hättest Du daran Interesse, müsstest Du Dich zunächst (und zuletzt!) einmal fragen, wie Du Deinen letzten Satz einfach so in die Landschaft pflanzen kannst.
Ich habe hier gar nichts so einfach in die Landschaft gepflanzt. Und ich weiß auch, wovon ich rede. Aber das werde ich mit so einem Unsympathen und unfassbar kleinkarierten Zeitgenossen wie Deinesgleichen nicht weiter ausdiskutieren. Deine anders lautende Meinung freundlich mitteilen kannst Du offensichtlich nicht, wie ich hier schon unzählige Male im Forum feststellen musste. Und letztlich basiert Deine hochnäsige Reaktion nur darauf, dass Du meinen Post im Uli Hoeneß-Thread nicht einmal ansatzweise verstanden hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein