Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
topsCaptains, Creeps & Cretins.
talking headFindest du diese unterschwellige Herabwürdigung eines Mitglieds dieses Forums jetzt lustig, Tops?
Verdammt, ich finde die Originalstelle nicht, von der Tops zitiert, er hat vergessen die zu verlinken; wer wurde denn herabgewürdigt?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
topsCaptains, Creeps & Cretins.
tops, alcopops, flops.
--
DE64625Captain Kidd mal richtig gut:
Und ich unterstütze die Aussage!
Genau: Die Masse macht’s.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAus dem Track by Track Unterfourm:
Holger Schmidtdas habe ich auch soo verstanden …
Mein Lieber – verschwende Deine wertvolle Zeit (Du kannst es !!!) nicht mit irgendwelchen nichtsaussagenden S*cheiss LPs – sie gibts ohne Ende !!!
Macht Deinen Weg; bin Dein Fan !!!!
Und, s*heiss auf dämliche Antworten hier (Idioten ???)=
LG Dein Fan Holger
Herzzerreißend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?LargoNimm das zurück mit dem Bullshit, sonst beschimpfe ich Dich. Du denkst wohl, Du kannst Dir hier alles rausnehmen, nur weil Du einen Bart hast.
:liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonE-LWillst Du eine periodische Zahl mit unendlichen vielen Dezimalzahlen aufschreiben, hast Du nichts anderes mehr zu tun. Außerdem ist die Erde rund und es gibt Hochgebirgsmassive wie das Himalaya.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrlicht
hat mir auch gefallen.
--
Nes Selten so einen billigen Klamauk trotz einiger Kalauer gesehen.
.
--
Du hast so Recht.
Das war daneben, weil ein Kalauer natürlich auch ein billiger Witz ist.
Als hätte ich einen weissen Schimmel beschrieben, nicht?Nun habe ich nicht fertig studiert, Du sicher schon, und dann KÖNNTE man sich mal überlegen, ob man jemanden vorführt, oder einfach mal die Klappe hält.:-)
--
Klappe halten? Ach wo. Hier geht es um die besten Forumszitate, und da musste das einfach mit rein.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.astreine Definition:
FilterTorhüter sind die Schlagzeuger des Fussballs.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.songbirdDer Rolling Stone ist zum Fachblatt für Gerichtsmedizin mutiert, er wird mit seinen Lesern sterben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Wie gut, dass ich noch ein wenig was leben will – und rechtzeitig die Seite gewechselt habe:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFranz am 18. Juni 2015:
Zappa1Heute vor 200 Jahren war übrigens die Schlacht bei Waterloo, wäre die nicht gewesen, unvorstellbar für die Pop-Musik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Napoleon DynamiteIn meinem Suhrkamp-Bestseller „Der deutsche Indie-Pop und die Lassie Singers“ …
:liebe:
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.