Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
Völlig harmlos gegen die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Ygy7UDADXDg
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd erst die hier!
https://www.youtube.com/watch?v=pYYCieS87JY
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hardcore!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Grandy, schön, wenn auch verwirrend, dass Du hier wieder öfter unterwegs bist.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKlasse Thread.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch bin schon lange linn- Fanboy. Eigentlich alles gut für den Thread hier. Hab ihn mal als Moderator vorgeschlagen.
Hart, aber gerecht. :sonne:--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKlar, und gegen die Listenschieber schießen ist ja eh so schön einfach und en vogue. Wundert mich aber nicht, wer sich da zustimmend äußert.
Und Hal nominiere ich hiermit für den „Dummschwätzer des Monats“. Vielleicht macht TH den passenden Thread auf?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Offensichtlich ist persönliche Betroffenheit für TMF ein überragender Grund zum Posten. Das ist der inhaltlichen Qualität nicht zuträglich.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesOffensichtlich ist persönliche Betroffenheit für TMF ein überragender Grund zum Posten. Das ist der inhaltlichen Qualität nicht zuträglich.
Die inhaltliche Qualität Deiner Posts hat in den letzten 48 Stunden aber auch eher gelitten. Aber das kleine Scharmützel scheint Dir ja Freude zu bereiten und linn hat mit seinem Post ja auf seine ihm eigene Art auch noch mal gerne ein wenig gezündelt. Dass ausgerechnet dieser Post von ihm dann besonders herausgestellt wird, fand ich dann übrigens auch eher verwunderlich, obwohl ich ansonsten durchaus ein Freund seiner Formulierungsakrobatik bin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAber das kleine Scharmützel scheint Dir ja Freude zu bereiten
Eigentlich probiere ich nur mal aus, was passiert, wenn ich einfach jeden Angriff pariere und nichts schlucke. Interessanterweise scheint dasselbe Verhalten nicht aufzufallen, wenn es von anderen ausgeht. Aber das mag an der Grobheit ihrer Äußerungen liegen – siehe oben.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Dass das nicht auffällt, ist eine Vermutung Deinerseits, weil Dir möglicherweise an der ein oder anderen Stelle die Reaktionen fehlen. Wichtig wäre im Sinne von Aufarbeitung natürlich auch auf Ursache und Wirkung zu schauen. Reines Wunschdenken meinerseits. Also lassen wir’s dabei bewenden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWichtig wäre im Sinne von Aufarbeitung natürlich auch auf Ursache und Wirkung zu schauen. Reines Wunschdenken meinerseits.
Wunsch erfüllt.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Danke, Hal! Den Weg, den es vom Klugscheißer über den Trottel nahm hin zu den gegenseitigen Wünschen, sich nach Hause zu begeben respektive ein Lenas-Album zu hören vorm zu Bett gehen, hatte ich schon wahrgenommen. Da gibt sich eben keiner der Beteiligten etwas auf unverkennbar niedrigem Niveau. Die Bezeichnung „Klugscheißer“ als Initialzündung war natürlich nicht schön. You’re right. Was bleibt, ist aber der in Bezug auf die vorhergehenden Sticheleien doch sehr ansatzlose Post von linn, wo er doch zu gerne jemanden klein machen wollte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWas bleibt, ist aber der in Bezug auf die vorhergehenden Sticheleien doch sehr ansatzlose Post von linn, wo er doch zu gerne jemanden klein machen wollte.
Ach komm! Wenn du bei linn schon so aufmerksam auf den Subtext achtest, solltest du auch erkennen, dass „Hör dir noch eine Lena Platte an und dann ab in die Heia“ bei aller gedanklicher Primitivität doch vor Überheblichkeit und dem Wunsch, jemanden klein zu machen, nur so trieft. Was soll der Satz denn anderes bedeuten als: „Hör deine alberne Kindermusik und stör die Erwachsenen nicht“? Das haben andere schon so oft bemerkt (einmal sogar TMF selbst), und du willst Onkel Toms Satz ganz vordergründig lesen? Ich bin erstaunt.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Schönes Tennis hier.
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.