Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

themagneticfield

Hello_SkinnyDer Inhalt ist auch großartig. linn ist ein sehr talentierter Max Goldt- Coverautor.

Das Fass ist ja gerade erst zu, ansonsten hätte ich einige Gedanken dazu.
    Nur so viel, ein gutes Beispiel dafür, dass mir ein schönes straight entgegengeschmettertes „Arschloch“ lieber ist, als diese deutlich bösartigeren, wenn auch fein verklausulierten, Anfeindungen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881377  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldDas Fass ist ja gerade erst zu, ansonsten hätte ich einige Gedanken dazu.
    Nur so viel, ein gutes Beispiel dafür, dass mir ein schönes straight entgegengeschmettertes „Arschloch“ lieber ist, als diese deutlich bösartigeren, wenn auch fein verklausulierten, Anfeindungen.

Jetzt zu schreiben, dass ich ein Kind von dir will, wäre wohl etwas unpassend. Stattdessen würde ich mit dir zum Lachsfischen in den Jemen reiten.

--

#1881379  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

SokratesInhalt und Sinn sind Dir gleichgültig?

Ich deute das als einen guten Schuß Ironie. Also das was linn geschrieben hat. Und ja, manchen mag das nochnäsig vorkommen, ist aber glaube ich nicht so.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1881381  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

TheMagneticFieldDas Fass ist ja gerade erst zu, ansonsten hätte ich einige Gedanken dazu.

Auch das kann ich nachvollziehen.

Vielleicht hätte ich das Zitat unkommentiert lassen sollen….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1881383  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

August RamoneIch deute das als einen guten Schuß Ironie. Also das was linn geschrieben hat. Und ja, manchen mag das nochnäsig vorkommen, ist aber glaube ich nicht so.

Ein ;-) hätte Klarheit geschaffen. So habe ich es wie MF feindselig verstanden.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #1881385  | PERMALINK

wolfgang

SokratesIm Kontext gelesen würde ich das verneinen; da ist es der gedrechselte Versuch, jemanden durch den Kakao zu ziehen. Und vom Menschenbild dahinter entsteht der Eindruck, dass da einer auf dem ganz hohen Ross sitzt, und der Plebs mal zeigt, wie hoch das Ross ist.

1+

Schnöseliger kann man seine Abneigung gegen Listenersteller und Prog Fans nicht kundtun. Ganz armselig.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #1881387  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Oje. Das Heulen und Wehklagen hier zeigt ja vor allem eins: dass als „überheblich“ empfundene Posts in der Tat nur dann skandalisiert werden, wenn die Heuler und Wehkläger sich wirklich ganz persönlich angefasst und „gemeint“ fühlen. Dass linns Beitrag erkennbar eine Replik auf einen nun wahrhaftig überheblichen Post war, interessiert offenbar niemand. Was für arme kleine Lichtlein hier flackern…

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1881389  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Thanks, Hal. Und natürlich gehört linns Post in diesen Thread.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1881391  | PERMALINK

wolfgang

@ Hal Croves

Red keinen Stuß. ich glaube, du hast nicht mitbekommen, dass linn schon lange seinen persönlichen Feldzug gegen Leute fährt, die für ihn nur Spießer und ewig gestrige sind.

--

#1881393  | PERMALINK

hal-croves
    אור

wolfgang@ Hal Croves

Red keinen Stuß. ich glaube, du hast nicht mitbekommen, dass linn schon lange seinen persönlichen Feldzug gegen Leute fährt, die für ihn nur Spießer und ewig gestrige sind.

Aber wenn er damit nun mal Recht hat?

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1881395  | PERMALINK

wolfgang

Hal CrovesAber wenn er damit nun mal Recht hat?

Sinnlos… Setz dich mit ihm auf eine Wolke und schau auf die anderen herab. Ende der Diskussion für mich.

--

#1881397  | PERMALINK

hal-croves
    אור

wolfgangSinnlos… Setz dich mit ihm auf eine Wolke und schau auf die anderen herab.

Naja, auf meiner Wolke läuft ja die ganze Zeit nur Mädchenpop. Ob linn das wohl hören will?

--

#1881399  | PERMALINK

hal-croves
    אור

FifteenJugglersThanks, Hal. Und natürlich gehört linns Post in diesen Thread.

Ebenso wie meiner hier. Weil er so offensichtlich zutrifft:

Hal CrovesÜbrigens ist die Idee einer quasi-natürlichen Hierarchie unter den Stilen und Interpreten der Popular- (vulgo: U-) -Musik auch jenseits von Led-Zeppelin-Sekten in diesem Forum weit verbreitet; insofern würde ich es begrüßen, wenn der eine oder andere sich im Spiegelbild der Frau Holm wiedererkennte, und möchte pumafreddy ein wenig aus dem Fokus meiner Spöttelei rücken; da haben sich schon ganz andere Spezis als Möchtegernauguren hervorgetan.
    […]

--

#1881401  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hal CrovesEbenso wie meiner hier. Weil er so offensichtlich zutrifft:

Oje, jetzt zitierst du schon deine eigenen Posts in diesem Thread! Wenn dem nicht ein kleines bisschen Größenwahn innewohnt.

--

#1881403  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Komm, mach mal wieder einen neuen Thread auf. Schließlich wohnt jedem Anfang ein Zauber inne…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.