Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

motoerwolf

RockingRollWarum schrieb ich denn „unsere“? Weil in der aufgeführten Liste außer Helene keine deutschen Interpreten vertreten sind. Erst nachdenken, dann schreiben, liebster Schulz.

Das macht sie nicht zu „unserer“ Helene. Der Genosse liegt nicht ganz falsch, dein Posting ist zumindest offen für seine Deutung.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881287  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Catch-22Es wird Zeit für eine Top5 der RS-Forums-Intellektuellen, sonst hört diese Schwanzparade nie auf.

Apropos Schwanz-Parade und weil es recht gut in den Zitate-Thread passt:

Stantz: “Alles war okay mit unseren Systemen, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da.”
    Peck: “Sie lösten eine Explosion aus!”
    Bürgermeister Lenny: “Ist das die Wahrheit?”
    Venkman: “Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz.”

Ansonsten: Schön hier. Oder zumindest amüsant.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1881289  | PERMALINK

rockingroll

motörwolfDas macht sie nicht zu „unserer“ Helene. Der Genosse liegt nicht ganz falsch, dein Posting ist zumindest offen für seine Deutung.

Kann sein, aber es ändert nichts daran, dass Helene nicht in Deutschland geboren ist und sie deshalb schon garnicht unsere Helene sein kann. Sie hat ihren Erfolg vor allem ihrem durchschnittlichen Aussehen zu verdanken.

--

#1881291  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

RockingRollKann sein, aber es ändert nichts daran, dass Helene nicht in Deutschland geboren ist und sie deshalb schon garnicht unsere Helene sein kann. Sie hat ihren Erfolg vor allem ihrem durchschnittlichen Aussehen zu verdanken.

Frappierende Logik. Der Adolf war also auch nicht Eurer? Das Verhältnis von Aussehen und Erfolg war in dem Fall allerdings etwas aners beschaffen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #1881293  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

RockingRollKann sein, aber es ändert nichts daran, dass Helene nicht in Deutschland geboren ist und sie deshalb schon garnicht unsere Helene sein kann.

Nun wird es wirklich zappenduster …

--

#1881295  | PERMALINK

rockingroll

Das „unsere“ bezog sich nur auf die Sprache, in der auf dem Album gesungen wird und die dem Album damit zu einem Alleinstellungsmerkmal in der Liste der weltweit erfolgreichsten Alben verhilft.

--

#1881297  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

gypsy tail windDer Adolf war also auch nicht Eurer?

Nö, wir hatten nur Alfred und Francis. ;-)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881299  | PERMALINK

pink-nice

Nur weil sie nicht hier geboren wurde kann Helene nicht „unsere“ sein?….hääää?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1881301  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Streng genommen ist sie ja tatsächlich die Jelena des Russen. Aber der Deutsche freut sich über solch erfolgreiche Schlagerexporte seit je her. Siehe Gott,

--

#1881303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchSiehe Gott,

Say what?

--

#1881305  | PERMALINK

pink-nice

pinchStreng genommen ist sie ja tatsächlich die Jelena des Russen. Aber der Deutsche freut sich über solch erfolgreiche Schlagerexporte seit je her. Siehe Gott,

Nö…sie ist deutsche Staatsbürgerunn und seit ihrem 4ten Lebensjahr hier in Deutschland.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1881307  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ihr habt Sorgen….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1881309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Catch-22Say what?

äh… Karel.

--

#1881311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchäh… Karel.

der Karel, na klar.

und ich dachte schon, du hattest eine Heiligenerscheinung.

--

#1881313  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

August RamoneIhr habt Sorgen….

Wichtig ist, dass man darüber spricht und nicht alles in sich hineinfrisst. Ist ja auch nicht gesund. Da wird unsere Helene auch vollstes Verständnis für haben, wobei ich mir gerade gar nicht so wirklich sicher bin, ob es auch meine Helene ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.