Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 1,925)
  • Autor

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

gypsy tail windDer Unthread des letzten Jahres, da passt sowas perfekt hin. Ich nehme auch gerne Hinweise entgegen, was ich sonst noch dahin verschieben soll ;-)

Allein das ist schon wieder ein erhaltenswertes Zitat.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1881257  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

gypsy tail windDer Unthread des letzten Jahres, da passt sowas perfekt hin. Ich nehme auch gerne Hinweise entgegen, was ich sonst noch dahin verschieben soll ;-)

Ich könnte Dir eine Liste von Usern geben, die Du meinetwegen dahin verschieben kannst … :teufel:

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1881259  | PERMALINK

de64625

genosse schulz

RockingRoll

Ist schon ne Hübsche unsre Helene. :liebe_2:

In einem Satz mit 6 Wörtern derart unbedarft sexistisch und nationalistisch rumzutönen, also das muß man erstmal schaffen.

Ich finde Dienen Beitrag weit dümmer als RockingRolls Geplapper!

Und da reden wir nicht mal davon, dass Der Beitrag hier völlig faksch untergebracht ist, er würde viel besser in wmä passen doer sogar in die Pink Floyd-Diskusssion, wo ihn auch RockingRoll sehen könnte und dazu Stellung nehmen könnte, denn der liest nach meiner Einschätzung hier nicht mit.

Viel mehr würde mich aber interessieren, wieso Du diese in meinen Augen wirklich harmlose Bemerkung zum Anlass nimmst, Deine „moralische Überlegenheit“ demonstrieren zu wollen, während Dir z.B. das hier

loxApropos Hölle:
    http://www.catholicleague.org/muslims-right-angry/

Dieselbe mittleralterlich stinkende Brühe wie der Islam.

wo eine ganze Religion undifferenziert verunglimpft wird, wie alle anderen Diskutanten dort kein Wort wert ist.

Fang mit dem Beitrag vom Genossen Schulz an.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #1881261  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Joshua TreeBevor es editiert wird:

Fantastisch, das habe ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1881263  | PERMALINK

genosse-schulz

DE64625Ich finde Dienen (?) Beitrag weit dümmer als RockingRolls Geplapper! Und da reden wir nicht mal davon, dass Der (??) Beitrag hier völlig faksch (???) untergebracht ist, er würde viel besser in wmä passen doer (????) sogar in die Pink Floyd-Diskusssion, wo ihn auch RockingRoll sehen könnte und dazu Stellung nehmen könnte, denn der liest nach meiner Einschätzung hier nicht mit.

Nein, das Zitat passt hier schon am besten. Denn weder hat es mich geärgert, noch hat Helene Fischer irgendwas mit Pink Floyd zu tun. Und was deine Einschätzung anderer angeht; ziemlich anmaßend, oder?

DE64625Viel mehr würde mich aber interessieren, wieso Du diese in meinen Augen wirklich harmlose Bemerkung zum Anlass nimmst, Deine „moralische Überlegenheit“ demonstrieren zu wollen, während Dir z.B. das hier… wo eine ganze Religion undifferenziert verunglimpft wird, wie alle anderen Diskutanten dort kein Wort wert ist.

Das ist keine moralische Überlegenheit, sondern eine intellektuelle. Kein Witz. Und da wir gerade dabei sind: was hat das eine Thema mit dem anderen zu tun? Was verbindet die Fischer mit dem Islam? Genau, gar nichts. Übrigens, wenn dich Lox Post so stört, warum antwortest du nicht darauf? Stattdessen willst du mich vorschicken. Feigling.

DE64625Fang mit dem Beitrag vom Genossen Schulz an.

Wegen mir.

--

I hunt alone
    #1881265  | PERMALINK

de64625

genosse schulz
    Das ist keine moralische Überlegenheit, sondern eine intellektuelle. Kein Witz. Und da wir gerade dabei sind: was hat das eine Thema mit dem anderen zu tun? Was verbindet die Fischer mit dem Islam? Genau, gar nichts. Übrigens, wenn dich Lox Post so stört, warum antwortest du nicht darauf? Stattdessen willst du mich vorschicken. Feigling.

Wegen mir.

Nun, Du weißt selbst, wie armselig es ist, Tippfehler zu markieren. Dass es Dir nicht zu blöd ist, demonstriert einmal mehr Deine intellektuelle Überlegenheit, nehme ich an.

Ja und witzig bist Du wirklich nicht ( im Gegensatz zu mir, wie Du ja implizit zugibst ); ob es für Deinen besonderen Mut spricht, dass Du Deine Replik hier veröffentlicht hast, wo sie rockingroll wohl nicht liest, lasse ich einfach mal offen.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #1881267  | PERMALINK

genosse-schulz

DE64625Nun, Du weißt selbst, wie armselig es ist, Tippfehler zu markieren.

Und ich dachte immer, so beschissen zu schreiben wäre kläglich. Wieder was gelernt. Danke, Witzbold!

--

I hunt alone
    #1881269  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DE64625
    wo eine ganze Religion undifferenziert verunglimpft wird, wie alle anderen Diskutanten dort kein Wort wert ist.

Was nicht den Tatsachen entspricht, Lox‘ undifferenzierter Verdammung von Religion ist dort durchaus widersprochen worden. Mir lag auch ein Kommentar auf der Zunge, aber ich erinnere mich zu gut an ermüdende, zu nichts führende Diskussionen zu diesem Thema. Außerdem war gestern nicht der Tag dafür.

--

#1881271  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Herr RossiWas nicht den Tatsachen entspricht, Lox‘ undifferenzierter Verdammung von Religion ist dort durchaus widersprochen worden. Mir lag auch ein Kommentar auf der Zunge, aber ich erinnere mich zu gut an ermüdende, zu nichts führende Diskussionen zu diesem Thema. Außerdem war gestern nicht der Tag dafür.

+1, wenn ich auch mal darf … aber auch ich hatte gestern gar keine Lust, auf Rushdies unheimlich dämlichen Kommentar einzugehen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #1881273  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Some Velvet MorningEhrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, warum ich editiert habe, aber es waren nicht die Zitate der Grund. Einigen wir uns darauf, dass ich weniger editiere.

Auch nicht schlecht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1881275  | PERMALINK

lox

DE64625
    wo eine ganze Religion undifferenziert verunglimpft wird

Nein, es waren sogar zwei Religionen. Ich muss gestehen, mein Beitrag sieht bei Tageslicht heftig aus, zurücknehmen möchte ich es aber auch nicht.

--

#1881277  | PERMALINK

ferry

DE64625Nun, Du weißt selbst, wie armselig es ist, Tippfehler zu markieren. Dass es Dir nicht zu blöd ist, demonstriert einmal mehr Deine intellektuelle Überlegenheit, nehme ich an.

Er hat ja auch nicht behauptet, dass er moralisch überlegen ist. Deswegen hat er die Tippfehler markiert.

--

life is a dream[/SIZE]
    #1881279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

genosse schulz

Das ist keine moralische Überlegenheit, sondern eine intellektuelle. Kein Witz.

Es wird Zeit für eine Top5 der RS-Forums-Intellektuellen, sonst hört diese Schwanzparade nie auf.

--

#1881281  | PERMALINK

rockingroll

genosse schulzIn einem Satz mit 6 Wörtern derart unbedarft sexistisch und nationalistisch rumzutönen, also das muß man erstmal schaffen.

Warum schrieb ich denn „unsere“? Weil in der aufgeführten Liste außer Helene keine deutschen Interpreten vertreten sind. Erst nachdenken, dann schreiben, liebster Schulz.

--

#1881283  | PERMALINK

genosse-schulz

Ich wußte, du siehst das so entspannt wie ich. Daß hier manche aber auch immer den Anwalt der angeblich Niedergemachten spielen müssen… ich tippe da ja auf eine PN von DE an dich.

Catch-22Es wird Zeit für eine Top5 der RS-Forums-Intellektuellen, sonst hört diese Schwanzparade nie auf.

Bitte mit Sternen, ja?

--

I hunt alone
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.