Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
DE64625Ich finde Dienen (?) Beitrag weit dümmer als RockingRolls Geplapper! Und da reden wir nicht mal davon, dass Der (??) Beitrag hier völlig faksch (???) untergebracht ist, er würde viel besser in wmä passen doer (????) sogar in die Pink Floyd-Diskusssion, wo ihn auch RockingRoll sehen könnte und dazu Stellung nehmen könnte, denn der liest nach meiner Einschätzung hier nicht mit.
Nein, das Zitat passt hier schon am besten. Denn weder hat es mich geärgert, noch hat Helene Fischer irgendwas mit Pink Floyd zu tun. Und was deine Einschätzung anderer angeht; ziemlich anmaßend, oder?
DE64625Viel mehr würde mich aber interessieren, wieso Du diese in meinen Augen wirklich harmlose Bemerkung zum Anlass nimmst, Deine „moralische Überlegenheit“ demonstrieren zu wollen, während Dir z.B. das hier… wo eine ganze Religion undifferenziert verunglimpft wird, wie alle anderen Diskutanten dort kein Wort wert ist.
Das ist keine moralische Überlegenheit, sondern eine intellektuelle. Kein Witz. Und da wir gerade dabei sind: was hat das eine Thema mit dem anderen zu tun? Was verbindet die Fischer mit dem Islam? Genau, gar nichts. Übrigens, wenn dich Lox Post so stört, warum antwortest du nicht darauf? Stattdessen willst du mich vorschicken. Feigling.
DE64625Fang mit dem Beitrag vom Genossen Schulz an.
Wegen mir.
--
I hunt alone