Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ist das Selena Gomez?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Werbungford-prefectIst das Selena Gomez?
Ja.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Und was findest du so toll an der?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht toll, die tollste :!: Deswegen hatte hier praktisch immer nur Selena-Avatare…
PS: danke, @mozza!
--
Ich habe nichts gegen Selena, hatte sogar mal überlegt, eines ihrer Konzerte in der Frankfurter Festhalle zu besuchen, das dann abgesagt wurde. Weniger wegen der Musik, sondern wegen des weltweiten Hypes und der Show, die um diese Figur gemacht wird.
Aber allein aus Altersgründen gehöre ich nicht zur Zielgruppe dieser Musikerin.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ganz klar MelodyNelson.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ford-prefectIch habe nichts gegen Selena, hatte sogar mal überlegt, eines ihrer Konzerte in der Frankfurter Festhalle zu besuchen, das dann abgesagt wurde. Weniger wegen der Musik, sondern wegen des weltweiten Hypes und der Show, die um diese Figur gemacht wird. Aber allein aus Altersgründen gehöre ich nicht zur Zielgruppe dieser Musikerin.
Alles nachvollziehbar. Ich selbst bin zwar ein paar Monate jünger als Selena, zähle aber wohl auch nicht mehr ganz zur (ursprünglich) anvisierten Zielgruppe. Mein Support auf Lebenszeit ist ihr aber gewiss.
--
mozza, ohne Zweifel. Nichts geht über Sasha Grey.
--
Ich will dein altes Avatar zurück
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Freue mich immer wieder über die Würdigung des großartigen Serge Gainsbourg durch @melodynelson.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke dir!
--
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Slept through the screening but I bought the DVDThanks!
--
Ganz klar @rockart
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.