Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 13,867)
  • Autor
    Beiträge
  • #13287  | PERMALINK

    genossebenito

    Registriert seit: 28.01.2003

    Beiträge: 972

    gluabe mich zu erinnern, dass es sowas schon mal gab, aber gefunden hab ich nichts.

    ich möchte an dieser stelle einmal db herausstellen. seine avatare sind immer sehr schön gestaltet und immer in bezug auf seinen namen. toll, gefällt mir

    --

    piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    Werbung
    #1902819  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,069

    Hab mir gedacht ich kehre wieder zu meinem Namen zurück. Auf dem Avatar Mark Oliver Everett in Person. Mit Kapuze und Bart damals noch. Den Bart musste er ja abschneiden, weil er, seit dem 11. september, an den Flughäfen immer auseinandergenommen wurde.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1902821  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 523

    Ich bleib standhaft. Jarvis bleibt. Bis zum bitteren Ende…

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1902823  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich fand meinen Ryan Adams toll, aber wollte mal ein wenig Abwechslung, weswegen ich zu Pink Floyd übergegangen bin.

    Allerdings wäre ein toller Stones oder Badly Drawn Boy Avatar auch nicht zu verachten, aber mal sehen, was der nächste Avatar so bringt.

    Atoms Avatar mag ich am liebsten. :)

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1902825  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,748

    ich den augenblicklichen von napo. (hm , ob ich das vielleicht nicht schreiben sollte. wer weiss wie das in ein paar tagen/wochen aussieht ;) )

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1902827  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,069

    Originally posted by BlackJack@11 Mar 2004, 20:26

    Atoms Avatar mag ich am liebsten. :)

    Geht mir auch so. :)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1902829  | PERMALINK

    ford-prefect
    Liest in der U-Bahn hinter dem RS heimlich die St. Pauli Nachrichten

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 4,785

    Mir gefällt die neue Single „Ride“ von den Vines so gut…

    --

    "The first German word I'v learned in Germany was 'verboten'. Signs everywhere with 'verboten'. Verboten, Verboten, Verboten. In Germany everything seems to be verboten." (Buzz Osborne, Zoom-Club, Frankfurt/Main, 6.10.2015)
    #1902831  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Originally posted by Ford Prefect@11 Mar 2004, 22:29
    Mir gefällt die neue Single „Ride“ von den Vines so gut…

    Ja, das ist auch mein Lieblings-Avatar :rolleyes: :)

    --

    #1902833  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,454

    ich steh auf Liam…

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #1902835  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ja Benito was ist den dass bitte für eine Frage? Dein flockig fröhlich hüpfendes Schäflein … dagegen schaut doch jedes andere Bildchen traurig und blass aus. Mit grossem Vorsprung auf Platz 1 Das hüpfende Schäflein :)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1902837  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,567

    Originally posted by fanti@12 Mar 2004, 11:04
    … dagegen schaut doch jedes andere Bildchen traurig und blass aus.

    mit ausnahme von deinem eventuell, du süsser du :lol:

    --

    #1902839  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Originally posted by dagobert@12 Mar 2004, 11:16
    mit ausnahme von deinem eventuell, du süsser du :lol:

    Ach :schmatzsmilie:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1902841  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Ich bin mit Paul zufrieden… B)

    --

    #1902843  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Ich überleg mir mal wieder einen von Ryan Adams zuzulegen, aber ich glaub ich bleib erstmal bei dem Foto, gefällt mir.

    Wenn man ca. 15 Fotos von einer Blume macht muss ja auch ein gutes rauskommen.

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1902845  | PERMALINK

    elodie

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 185

    ähm….also ich gebe zu, dass ich mir um ein avatar nie grosse gedanken mache. egal welches grad drinnen ist – eines bleibt….das bin immer ich selbst bzw teile von mir ;)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 13,867)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.