Antwort auf: Die besten Avatare

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die besten Avatare Antwort auf: Die besten Avatare

#10079013  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ford-prefectIch habe nichts gegen Selena, hatte sogar mal überlegt, eines ihrer Konzerte in der Frankfurter Festhalle zu besuchen, das dann abgesagt wurde. Weniger wegen der Musik, sondern wegen des weltweiten Hypes und der Show, die um diese Figur gemacht wird. Aber allein aus Altersgründen gehöre ich nicht zur Zielgruppe dieser Musikerin.

Alles nachvollziehbar. Ich selbst bin zwar ein paar Monate jünger als Selena, zähle aber wohl auch nicht mehr ganz zur (ursprünglich) anvisierten Zielgruppe. Mein Support auf Lebenszeit ist ihr aber gewiss.  :-)

--