Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genosse Schulz und sein Charles Hawtrey
Mein heimlicher Liebling aus der Carry On Serie
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung--
I hunt aloneone.be.los Tatjana Samoilowa.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyRossis bärtiger Benny.
--
Slept through the screening but I bought the DVDTack.;-) Ist nur so ungewohnt mit männlichem Avatar, ich erkenne mich gar nicht wieder …
--
Sorry für OT, aber es ist mir ein Bedürfnis festzustellen, dass Rob Fleming eine ganz tolle Signatur hat.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Es gibt hier auch einen Thread mit den besten Signaturen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Da gabs mal nen Thread…die beste Unterschrift hat, oder so.:-)
BB war fixer.
--
Tatsächlich, hab ihn gefunden. Danke für die Hinweise!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Obwohl das Bild ein bisschen traurig ist,
gefällt mir das aktuelle Ramones-Avatar von „thokei“ sehr gut …--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonObwohl das Bild ein bisschen traurig ist,
gefällt mir das aktuelle Ramones-Avatar von „thokei“ sehr gut …Ja, mir auch. Wollte schon kopieren….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bonjour ud ihr / sein „Vollweib“ Marianne Rosenberg in Besten Jahren !!! :sonne:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!linn
pinchs Walker Evans.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHello_Skinnylinn
Kann ich nicht sehen.
Man gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.