Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
„Castles In The Air“ mit Terry Hall
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDen besten Avatar hat derzeit natürlich atom mit dem sich aufwärmenden & fokussierenden godfather-himself : Mr. John William Coltrane.
--
Ich find meinen ja ziemlich toll.
--
bluesgirlinexile99Ich find meinen ja ziemlich toll.
Ja, der ist nett, aber du hättest das Bild vorher vielleicht bearbeiten sollen, so wirkt es etwas klein. So fände ich es etwas besser:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.bluesgirlinexile99Ich find meinen ja ziemlich toll.
Das sei dir gegönnt; meiner ist aber definitiv toller.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=bluesgirlinexile99Ich find meinen ja ziemlich toll.
Ich hatte übrigens genau die gleiche Idee. Weihnachts-Ronettes bis Weihnachten als Avatar. Das nächste mal, als ich am PC war, sah ich dann deinen.
Was vom Tage übrig blieb: Ich denke wie eine 14-Jährige.
--
Ich möchte das revidieren:
Number One ist Joliet Jake mit Dieter Hildebrandt.
--
Hab mal geändert, obschon ich ein Fan der Avatare des Atom bin. Immer sehr stilsicher.
Aber JJ hat den ersten Preis verdient.--
Percy Thrillington“Castles In The Air“ mit Terry Hall
Erst jetzt gesehen. Vielen Dank!
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
castles in the airErst jetzt gesehen. Vielen Dank!
Gern geschehen – so viele erinnern sich ja nicht mehr an Mr. Hall
… Da fällt mir ein, dass ich vergessen habe, sein grandioses „Home“ in meine Top 100-Albumliste zu packen ….
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Pflichtnominierung, auch wenn sie ihn schon mal hatte: chocolate milk
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Ich find meinen ja ziemlich toll.
Ja. Ich meinen ja auch. Dieser verklärt/verwirrte Blick auf der Bühne – sagt doch viel oder? :lol:
--
Schon ein hübscher Kerl, der Jim.
--
Danke
--
Robin
da haste mir einen ziemlichen Schreck heut morgen beschert. Aber hey, Charlotte 4 Ever :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.