Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RobinDanke – ich dachte erst an Heinrich George. (Sorry)
:lol:
der King ist außerdem gone (but not forgotten).
--
RobinDanke – ich dachte erst an Heinrich George. (Sorry)
pinchder King ist außerdem gone (but not forgotten).
Brown, Elvis?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
IrrlichtBrown, Elvis?
Jedenfalls nicht Johnny Rotten
--
pinch!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Chocolate Milk’s Jarvis ist auch hier mein Favorit
ey, pinch, das ist eigentlich ein clau-avatar. mach mal wieder was ordentliches.
--
Was ist denn ein „clau-avatar“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
monotoney, pinch, das ist eigentlich ein clau-avatar. mach mal wieder was ordentliches.
Ok, done.
Und sorry @clau
--
Wie meinen? Der war doch astrein, pinch. Jetzt hast Du wieder so’n Typen mit einem Gesichtsausdruck, als würde er gerade gefoltert…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hat der 6 Finger an der rechten Hand?
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeHat der 6 Finger an der rechten Hand?
Nee, das war Marilyn mit den sechs Zehen … aber ob sie auch für den Gesichtsausdruck verantwortlich ist, weiss ich nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMich juckt schon lange die Frage, warum es eigentlich keine berühmten 6 (oder 11,12) fingerigen Musiker gibt. Wenn alle Tastorgane dabei sauber gesteuert werden sei das doch von Vorteil.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthGrievousAngel! Ich kann es nur nicht einordnen. Hilfst Du mir auf die Sprünge?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.