Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,231 bis 13,245 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

August Ramone… kurz vor der Bestattung.

Als ausgewiesener Katzenhasser finde ich das Foto natürlich ganz entzückend :teufel:. Wie ich die Viecher kenne, hätte das Kind allerdings massive Kratzwunden davongetragen, wenn die Mietze sich wirklich unwohl gefühlt hätte ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1929323  | PERMALINK

man-in-black

Irrlicht

--

#1929325  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

man in blackIrrlicht

Danke!

Geb‘ ich im übrigen direkt zurück: Sehr sympathisches Bild vom Bastard.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1929327  | PERMALINK

man-in-black

Danke!

Wann bist Du denn in den Rap-Kosmos eingetaucht?

--

#1929329  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

man in blackWann bist Du denn in den Rap-Kosmos eingetaucht?

Grob über den Daumen vor etwa zwei Jahren. Nachdem der Metall/Rock Kosmos nicht mehr ergiebig war und ich die Wahrnehmung hatte, dass sich auch im Bereich Progressive/Psychedelic/Art-Rock leider vieles nach Reißbrett und Rechenschieber abspielt, war es mal Zeit für einen Garniturwechsel. Angefangen hatte es recht zufällig durch gemeinsame Sessions mit meinem damaligen Mitbewohner, mit dem ich quasi die Historie des Deutschrap von der Gegenwart nach hinten aus aufrollte (und dabei eine ganze Reihe kleiner Diamanten ausfindig machte). Irgendwann Mitte letzten Jahres schlug das dann zunehmend mehr um sich, sprengte dann die Landesgrenze und derzeit ist eigentlich kaum ein Kauf dabei, der nicht im Bereich Hip Hop (oder Artverwandtes aus Soul und R&B) stattfindet. Vielleicht noch die eine oder andere Jazzplatte hin und wieder, aber 2012 ist im Grunde das Jahr der Sprache.

P.S. Dass Du so ausgiebig in diesem Sektor unterwegs bist wurde mir allerdings auch erst neulich (etwa durch Dein ABC) bewusst – hätte ich nicht unbedingt erwartet. Sehr erfreulich aber natürlich.

--

#1929331  | PERMALINK

bodacious-cowboy

IrrlichtGrob über den Daumen vor etwa zwei Jahren. Nachdem der Metall/Rock Kosmos nicht mehr ergiebig war und ich die Wahrnehmung hatte, dass sich auch im Bereich Progressive/Psychedelic/Art-Rock leider vieles nach Reißbrett und Rechenschieber abspielt, war es mal Zeit für einen Garniturwechsel. Angefangen hatte es recht zufällig durch gemeinsame Sessions mit meinem damaligen Mitbewohner, mit dem ich quasi die Historie des Deutschrap von der Gegenwart nach hinten aus aufrollte (und dabei eine ganze Reihe kleiner Diamanten ausfindig machte). Irgendwann Mitte letzten Jahres schlug das dann zunehmend mehr um sich und derzeit ist eigentlich kaum ein Kauf dabei, der nicht im Bereich Hip Hop (oder Artverwandtes aus Soul und R&B) stattfindet. Vielleicht noch die eine oder andere Jazzplatte hin und wieder, aber 2012 ist im Grunde das Jahr der Sprache.

Sehr schön :sonne: Ab Oktober erwarte ich dann wöchentlichen Nachhilfe-Unterricht ;-)

--

#1929333  | PERMALINK

man-in-black

IrrlichtP.S. Dass Du so ausgiebig in diesem Sektor unterwegs bist wurde mir allerdings auch erst neulich (etwa durch Dein ABC) bewusst – hätte ich nicht unbedingt erwartet. Sehr erfreulich aber natürlich.

Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich bin ebenfalls sehr darüber erfreut, dass Du seit bereits 2 Jahren dieses Genre erforschst. Du kannst Dich auf eine enorme Vielfalt freuen und ich wünsche Dir viele neue Eindrücke und Erkenntnisse.

Gerade fällt mir ein, dass „Skelethon“ noch auf mich wartet.

--

#1929335  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Bodacious CowboySehr schön :sonne: Ab Oktober erwarte ich dann wöchentlichen Nachhilfe-Unterricht ;-)

Für einen eventuellen Nachhilfe-Unterricht finden sich hier sicher bessere Lehrmeister (ich arbeite mich ja eher langsam, dafür aber sorgsam vor), aber für den einen oder anderen Tipp steht mein Schrank gerne bereit. ;-)

man in blackGerade fällt mir ein, dass „Skelethon“ noch auf mich wartet.

Darauf darf man sich definitiv freuen – großartiges Album. Und mit „Leisureforce“ einem der gewaltigsten Opener des Jahres. „Led a purple tongue and ratty caballeros/Up over the black rainbow into the house of mirrors..“.

--

#1929337  | PERMALINK

bodacious-cowboy

IrrlichtFür einen eventuellen Nachhilfe-Unterricht finden sich hier sicher bessere Lehrmeister (ich arbeite mich ja eher langsam, dafür aber sorgsam vor), aber für den einen oder anderen Tipp steht mein Schrank gerne bereit. ;-)

Gern! Im Gegenzug darfst du meine Plattensammlung (ja: Vinyl!) durchstöbern.

--

#1929339  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

edit

--

#1929341  | PERMALINK

voyager

Irrlicht’s neuer kommt echt gut! Sieht aus.

--

#1929343  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Bodacious CowboyGern! Im Gegenzug darfst du meine Plattensammlung (ja: Vinyl!) durchstöbern.

Aber gerne doch.

VoyagerIrrlicht’s neuer kommt echt gut! Sieht aus.

Danke!

--

#1929345  | PERMALINK

man-in-black

Bonjour, denn irgendwie war Vicky doch sehr schön anzusehen.

--

#1929347  | PERMALINK

bonjour

Merci! :sonne:

(…und anzuhören)

--

#1929349  | PERMALINK

man-in-black

Bonum bono.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,231 bis 13,245 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.