Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
IrrlichtGrob über den Daumen vor etwa zwei Jahren. Nachdem der Metall/Rock Kosmos nicht mehr ergiebig war und ich die Wahrnehmung hatte, dass sich auch im Bereich Progressive/Psychedelic/Art-Rock leider vieles nach Reißbrett und Rechenschieber abspielt, war es mal Zeit für einen Garniturwechsel. Angefangen hatte es recht zufällig durch gemeinsame Sessions mit meinem damaligen Mitbewohner, mit dem ich quasi die Historie des Deutschrap von der Gegenwart nach hinten aus aufrollte (und dabei eine ganze Reihe kleiner Diamanten ausfindig machte). Irgendwann Mitte letzten Jahres schlug das dann zunehmend mehr um sich und derzeit ist eigentlich kaum ein Kauf dabei, der nicht im Bereich Hip Hop (oder Artverwandtes aus Soul und R&B) stattfindet. Vielleicht noch die eine oder andere Jazzplatte hin und wieder, aber 2012 ist im Grunde das Jahr der Sprache.
Sehr schön :sonne: Ab Oktober erwarte ich dann wöchentlichen Nachhilfe-Unterricht
--