Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,641 bis 11,655 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

scorechaser

jimmyjazzIhr hättet auch alle ganz gerne im 19. Jahrhundert gelebt, wo’s all diese lästigen Farben noch nicht gab, oder?

Wäre meine Zeit, ja. Ich sag nur „The Age of Innocence“ von Scorsese. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1926121  | PERMALINK

latho
    No pretty face

scorechaserWäre meine Zeit, ja. Ich sag nur „The Age of Innocence“ von Scorsese. ;-)

Da hättest Du leben wollen? Meinen wir den gleichen Film?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1926123  | PERMALINK

scorechaser

lathoDa hättest Du leben wollen? Meinen wir den gleichen Film?

Gibt es den mehrere „The Age of Innocence“-Versionen von Scorsese? :roll:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1926125  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

chocolate milkDelias Zeichnungen gefallen mir normalerweise, hier allerdings schaut der Hals aus als hätte der Mensch – den man da sieht – versucht sich selbst die Kehle aufzuschneiden und, ich weiss, Nasen sind schwierig zu zeichnen aber irgendwas stimmt da mit der Nasenspitze nicht. An Blitzkrieg Bettinas Avatar stimmt irgendwie gar nichts – die Farben sind schmutzig, das Motiv ist unscharf, die Proportionen stimmen nicht, das Ganze spricht mich wirklich überhaupt nicht.

Du scheinst eine ziemlich konservative Kunstauffassung zu haben;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1926127  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

scorechaserWäre meine Zeit, ja. Ich sag nur „The Age of Innocence“ von Scorsese. ;-)

In der Zeit war die Film-Musik aber noch ziemlich in den Kinderschuhen;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1926129  | PERMALINK

prudence

chocolate milkWas an Prudence Ava so supi ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.

Es ist immerhin Eigenproduktion und nicht ergooglet. :)

--

#1926131  | PERMALINK

bodacious-cowboy

:liebe:

--

#1926133  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

chocolate milkLight Of Loves Mireille Mathieu mit Gitarre – romantisch, leicht vernebelt abgelichtet – berührt mich peinlich.

Was ist denn da vernebelt? Der Hintergrund verschwimmt etwas, dafür tritt die Künstlerin klarer in den Vordergrund. Und diese Gitarre und die Prinz-Eisenherz-Frisur sind ziemlich schick. Eine schönes 60s-Motiv. Was daran peinlich berühren könnte, erschließt sich mir nicht.

--

#1926135  | PERMALINK

thelonica

monoton & atom

(Eric Dolphy & Marion Brown)

--

#1926137  | PERMALINK

mick67

PrudenceEs ist immerhin Eigenproduktion und nicht ergooglet. :)

Ach so, und ich dachte das wäre ein Yorkshire Terrier, der in eine Menschenhand beißt und das ganze von hinten fotografiert.

--

#1926139  | PERMALINK

light-of-love

Herr RossiWas ist denn da vernebelt? Der Hintergrund verschwimmt etwas, dafür tritt die Künstlerin klarer in den Vordergrund. Und diese Gitarre und die Prinz-Eisenherz-Frisur sind ziemlich schick. Eine schönes 60s-Motiv. Was daran peinlich berühren könnte, erschließt sich mir nicht.

Danke.

--

#1926141  | PERMALINK

jan-lustiger

Mick67Ach so, und ich dachte das wäre ein Yorkshire Terrier, der in eine Menschenhand beißt und das ganze von hinten fotografiert.

Deswegen kann es doch trotzdem noch eine Eigenproduktion sein!

--

#1926143  | PERMALINK

monoton

THELONICAmonoton
    (Eric Dolphy)

Sehr freundlich, vielen Dank!
    Derzeit bin ich wieder stark von Dolphys Virtuosität fasziniert.
    Habe gerade dieses Album: http://www.amazon.com/Complete-Bremen-Concert-Charles-Mingus/dp/B0038AN1Z0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1288347949&sr=8-1
    hier bestellt: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0038AN1Z0/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=music&qid=1288347918&sr=8-1&condition=new
    und hoffe jetzt auf vernünftigen Sound.

Dich wollte ich immer schon mal fragen, wann Du Bilder von Charles Gayles Konzert in der Black Box postest. Habe gerade gesehen, dass Du das schon getan hast. http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2216138&postcount=29 Schönes Bild! Auch atoms hat mir gefallen. (Ist im Dunkeln ja nicht immer leicht)

--

#1926145  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

chocolate milkLight Of Loves Mireille Mathieu mit Gitarre – romantisch, leicht vernebelt abgelichtet – berührt mich peinlich. Delias Zeichnungen gefallen mir normalerweise, hier allerdings schaut der Hals aus als hätte der Mensch – den man da sieht – versucht sich selbst die Kehle aufzuschneiden und, ich weiss, Nasen sind schwierig zu zeichnen aber irgendwas stimmt da mit der Nasenspitze nicht. An Blitzkrieg Bettinas Avatar stimmt irgendwie gar nichts – die Farben sind schmutzig, das Motiv ist unscharf, die Proportionen stimmen nicht, das Ganze spricht mich wirklich überhaupt nicht. Und, Micks aktueller Avatar schaut aus wie ein Mops.

Madame war gestern wohl ein bisschen auf Krawall gebürstet?

Und Mick? – Charmant wie immer…

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1926147  | PERMALINK

dagobert

genosse swearengen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,641 bis 11,655 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.