Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
chocolate milkLight Of Loves Mireille Mathieu mit Gitarre – romantisch, leicht vernebelt abgelichtet – berührt mich peinlich. Delias Zeichnungen gefallen mir normalerweise, hier allerdings schaut der Hals aus als hätte der Mensch – den man da sieht – versucht sich selbst die Kehle aufzuschneiden und, ich weiss, Nasen sind schwierig zu zeichnen aber irgendwas stimmt da mit der Nasenspitze nicht. An Blitzkrieg Bettinas Avatar stimmt irgendwie gar nichts – die Farben sind schmutzig, das Motiv ist unscharf, die Proportionen stimmen nicht, das Ganze spricht mich wirklich überhaupt nicht. Und, Micks aktueller Avatar schaut aus wie ein Mops.
Madame war gestern wohl ein bisschen auf Krawall gebürstet?
Und Mick? – Charmant wie immer…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!