Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
@pete: Meinem intellektuellen Anstrich täte es sicher gut.;-)
Blitzkrieg BettinaKann man dass nicht recherchieren?
Klar, aber um die Person geht’s mir gar nicht. Mir gefiel das Bild.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungManche haben Pfeifen, andere wiederum Hupen…
--
smash! cut! freeze!@ Herr Rossi
Zurück zu Nora.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch habe es ihr schon in einem anderen Thread persönlich gesagt, aber auch hier noch mal: Neu-Userin Lila:liebe:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza@ Herr Rossi
Zurück zu Nora.
Vollste Zustimmung. Wir wollen Nora Tschirner zurück!
--
Zeze, aber demnächst möchte ich Walter Bishop sehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangZeze, aber demnächst möchte ich Walter Bishop sehen.
Auf jeden Fall die beste Figur in der Serie. Nur Olivia finde ich dann doch optisch ein wenig ansprechender.
--
Emma Bovary!
--
chocolate milkEmma Bovary!
Njee. Von Amelie kriege ich Pickel am Arsch.
--
Wieder mal Cassa! :bier:
Wer ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist Melody Nelson beim letzten Forumstreffen, verkleidet als Jane Birkin. Oder so.
CassavetesDas ist Melody Nelson beim letzten Forumstreffen, verkleidet als Jane Birkin. Oder so.
Das ist aus einer Uraltwerbung für Shampoo im TV , oder?
*sing* Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben…:lol:--
Noch mal raten, Nes.
--
and now we rise and we are everywhereIch hätte jetzt auf einen Pippi Langstrump-Relaunch getippt in welchem sie die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens erlebt. Zöpfe ab, vom Land nach Stockholm etc. Tommi reist ihr nach, es wird gebumst, sie ziehen zusammen, Tommi entpuppt sich als urfauler Sack der nur auf dem Kanapee rumlungert und Hockey glotzt. Pippi arbeitet nebenher auf Gamla Stan und malt Touristen ab. Leider kann Pippi gar nicht malen, sie macht daher auch kein Geld, die Miete ist trotzdem fällig und Tommi fettet immer noch auf der Couch ab.
Schweren Herzens verkauft sie Herrn Nilsson an einen Dubaier Bankier. Sie wirft Tommi raus, prellt die letzte Miete und heuert auf einem Segelschiff an, verliebt sich in den Käptn und wird Smutje. Nach einem halben Jahr ist Pippi schwanger und als sie Hongkong erreichen das Baby sterbenskrank.
Knochenmarktransplantation muss her, bei der Analyse stellt man fest, dass nicht nur die DNA des Babys mit der von Mutter und Vater übereinstimmt sondern auch noch die DNA von Mutter und Vater. Als der Kapitän feststellt, dass er ein Verhältnis mit seiner eigenen Tochter hatte, stürzt er sich aus dem Fenster des Krankenhauses und kommt unten auf.
Pippi verfolgen unterdessen Geister, dünne Mädchen in weißen Nachthemden und bauchlangen schwarzen Haaren, sie weiß sich nicht mehr zu helfen und fliegt nach Thailand um mehr über den dunklen Fluch rauszufinden.
Hier in etwa würde ich dann den Cliffhanger zur zweiten Staffel ansetzen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEy! :lol::lol::lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.