Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
Ich hätte jetzt auf einen Pippi Langstrump-Relaunch getippt in welchem sie die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens erlebt. Zöpfe ab, vom Land nach Stockholm etc. Tommi reist ihr nach, es wird gebumst, sie ziehen zusammen, Tommi entpuppt sich als urfauler Sack der nur auf dem Kanapee rumlungert und Hockey glotzt. Pippi arbeitet nebenher auf Gamla Stan und malt Touristen ab. Leider kann Pippi gar nicht malen, sie macht daher auch kein Geld, die Miete ist trotzdem fällig und Tommi fettet immer noch auf der Couch ab.
Schweren Herzens verkauft sie Herrn Nilsson an einen Dubaier Bankier. Sie wirft Tommi raus, prellt die letzte Miete und heuert auf einem Segelschiff an, verliebt sich in den Käptn und wird Smutje. Nach einem halben Jahr ist Pippi schwanger und als sie Hongkong erreichen das Baby sterbenskrank.
Knochenmarktransplantation muss her, bei der Analyse stellt man fest, dass nicht nur die DNA des Babys mit der von Mutter und Vater übereinstimmt sondern auch noch die DNA von Mutter und Vater. Als der Kapitän feststellt, dass er ein Verhältnis mit seiner eigenen Tochter hatte, stürzt er sich aus dem Fenster des Krankenhauses und kommt unten auf.
Pippi verfolgen unterdessen Geister, dünne Mädchen in weißen Nachthemden und bauchlangen schwarzen Haaren, sie weiß sich nicht mehr zu helfen und fliegt nach Thailand um mehr über den dunklen Fluch rauszufinden.
Hier in etwa würde ich dann den Cliffhanger zur zweiten Staffel ansetzen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block