Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

coxy

Irrlicht: toller Avatar.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1923313  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zur Threadidee: Das ist die Art off-topic-Themen, für die es keine eigenen Threads geben muss. Es kann sich jeder, der mag, gerne im Userpics-Thread auch mit seinem Gefährt präsentieren, ihr könnt Eure Fotoalben nutzen, ihr könnt entsprechende Interessengemeinschaften bilden. Aber bitte keine neuen Threads „Ich und meine Karre“, „Katzen sind total süß“, „Meine exotischsten Büroklammern“ u.ä.

Hotblack Desiato
    … und noch stolz drauf sind. Naja, ist ja auch wurscht.

Offensichtlich nicht? Und wieso „stolz“? Es ist eine bewusste Entscheidung, keinen Führerschein zu machen, weil es hierzulande selbstverständlicher Teil der Sozialisation ist. Das hat aber nichts mit „Stolz“ zu tun.

Mick67Ja, sehr merkwürdig.

Nein, merkwürdig ist es, dass einige begeisterte Autofahrer es anscheinend für einen persönlichen Affront halten, wenn Leute keinen Führerschein haben und keinen haben wollen. So ähnlich waren früher häufig auch die Reaktionen auf Vegetarier oder Leute, die keinen Alkohol trinken. „Komische Heilige, die halten sich wohl für was besseres …“

--

#1923315  | PERMALINK

prodigal-son

Sehr richtig, das alles! Danke, Rossi.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #1923317  | PERMALINK

dagobert

Prodigal SonSehr richtig

Und sehr humorlos! ;-)

--

#1923319  | PERMALINK

prodigal-son

Hier kann ich es gut ertragen.

--

#1923321  | PERMALINK

declan-macmanus

Prodigal SonSehr richtig, das alles! Danke, Rossi.

Wie, du kannst nicht Auto fahren, Prodigal Daughter?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1923323  | PERMALINK

prodigal-son

Doch. Und ich trinke sogar ab und an einen Schluck.

Wo wir schon hier sind: schonmal über einen neuen Ava nachgedacht?

--

#1923325  | PERMALINK

hotblack-desiato

Herr RossiZur Threadidee: Das ist die Art off-topic-Themen, für die es keine eigenen Threads geben muss. Es kann sich jeder, der mag, gerne im Userpics-Thread auch mit seinem Gefährt präsentieren, ihr könnt Eure Fotoalben nutzen, ihr könnt entsprechende Interessengemeinschaften bilden. Aber bitte keine neuen Threads „Ich und meine Karre“, „Katzen sind total süß“, „Meine exotischsten Büroklammern“ u.ä.

Offensichtlich nicht? Und wieso „stolz“? Es ist eine bewusste Entscheidung, keinen Führerschein zu machen, weil es hierzulande selbstverständlicher Teil der Sozialisation ist. Das hat aber nichts mit „Stolz“ zu tun.

Nein, merkwürdig ist es, dass einige begeisterte Autofahrer es anscheinend für einen persönlichen Affront halten, wenn Leute keinen Führerschein haben und keinen haben wollen. So ähnlich waren früher häufig auch die Reaktionen auf Vegetarier oder Leute, die keinen Alkohol trinken. „Komische Heilige, die halten sich wohl für was besseres …“

Geschenkt. Nein, ein Führerschein macht einem nicht zu einem besseren Menschen, sondern ist nur eine Fahrerlaubnis. Wer so klar kommt – bestens! Aufgrund meiner Herkunft und Sozialisation (Hu! Ha!) und heutiger Lebensumstände kann ich mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Nicht jeder wohnt in Berlin oder Köln. Das soll es zum Thema von meiner Seite auch gewesen sein.

Einen Auto-Thread halte ich für genasuso sinnvoll wie einen Lindenstrassen- oder Tennis-Thread.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1923327  | PERMALINK

declan-macmanus

Prodigal Son
    Wo wir schon hier sind: schonmal über einen neuen Ava nachgedacht?

Nachgedacht ja. Aber ich hänge wohl doch zu sehr dran. Gefällt er dir nicht?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1923329  | PERMALINK

prodigal-son

Geht so.

--

#1923331  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Hotblack DesiatoAufgrund meiner Herkunft und Sozialisation (Hu! Ha!) und heutiger Lebensumstände kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen.

Musst Du auch nicht. Dass ein Auto nützlich ist, würde ich auch nie bestreiten. (Und da Menschen nunmal Gebrauchsgegenstände ästhetisieren, habe ich sogar für Autophilie Verständnis.;-))

Nicht jeder wohnt in Berlin oder Köln.

Ich auch nicht, ich hab 35 Jahre lang im ländlich-kleinstädtischen Umfeld gewohnt. Und hier in Münster bin ich als Nicht-Radfahrer auch schon wieder „anders“.

Das soll es zum Thema von meiner Seite auch gewesen sein.

Von mir aus auch, für mich ist das kein Diskussionsthema, solange man mich nicht darauf „anhaut“.

--

#1923333  | PERMALINK

declan-macmanus

Prodigal SonGeht so.

Im Gegensatz zu deinem kann man ihn wenigstens erkennen.

--

#1923335  | PERMALINK

prodigal-son

Ja, ein Männlein im Felde. Hat was! Smiley.

P.S. Wer die richtigen Platten kennt, erkennt auch was.

--

#1923337  | PERMALINK

declan-macmanus

Und was ist das nun auf deinem Avatar?

--

#1923339  | PERMALINK

hotblack-desiato

Prodigal SonJa, ein Männlein im Felde. Hat was! Smiley.

P.S. Wer die richtigen Platten kennt, erkennt auch was.

Was ist denn auf deinem zu sehen? Kid Creole and the Coconuts?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.