Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
Zur Threadidee: Das ist die Art off-topic-Themen, für die es keine eigenen Threads geben muss. Es kann sich jeder, der mag, gerne im Userpics-Thread auch mit seinem Gefährt präsentieren, ihr könnt Eure Fotoalben nutzen, ihr könnt entsprechende Interessengemeinschaften bilden. Aber bitte keine neuen Threads „Ich und meine Karre“, „Katzen sind total süß“, „Meine exotischsten Büroklammern“ u.ä.
Hotblack Desiato
… und noch stolz drauf sind. Naja, ist ja auch wurscht.
Offensichtlich nicht? Und wieso „stolz“? Es ist eine bewusste Entscheidung, keinen Führerschein zu machen, weil es hierzulande selbstverständlicher Teil der Sozialisation ist. Das hat aber nichts mit „Stolz“ zu tun.
Mick67Ja, sehr merkwürdig.
Nein, merkwürdig ist es, dass einige begeisterte Autofahrer es anscheinend für einen persönlichen Affront halten, wenn Leute keinen Führerschein haben und keinen haben wollen. So ähnlich waren früher häufig auch die Reaktionen auf Vegetarier oder Leute, die keinen Alkohol trinken. „Komische Heilige, die halten sich wohl für was besseres …“
--