Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Jimmy Dean!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung*Martin*Nun aber?!
Schon besser
FletcherDanke, aber er gilt ja allgemein für schwierig und ein Publikumsliebling war er auch nie. Aber für mich einer der größten.
Ist mir auch so gegangen. Aber der jetzige ist cool.
Ich schätze Waters sehr (hielt ihn auch bei PF stets für wichtiger), das ist aber wohl tatsächlich eher die Ausnahme. Bin ja auch einer der wenigen, die „The final cut“ ständig gegen den Unwichtigkeitsvorwurf verteidigen. Wunderbares Werk.
WalzendreckNajaaaaaaa…
Die Musik natürlich. Hübsch ist der Herr ja nicht wirklich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie Musik natürlich. Hübsch ist der Herr ja nicht wirklich.
Sein Aussehen ist mir prinzipiell gleichgültig.
--
Irrlicht
Die Musik natürlich. Hübsch ist der Herr ja nicht wirklich.Nicht? Roger Waters und nicht hübsch hätte ich so nicht verbunden.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherNicht? Roger Waters und nicht hübsch hätte ich so nicht verbunden.
Im Gegensatz zu Gilmour und den restlichen Mitgliedern wirkt er doch eindeutig wie ein drolliger Nasenbär.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIm Gegensatz zu Gilmour und den restlichen Mitgliedern wirkt er doch eindeutig wie ein drolliger Nasenbär.
:lol: :lol:
--
I swear I'd treat you like a queen ...IrrlichtIm Gegensatz zu Gilmour und den restlichen Mitgliedern wirkt er doch eindeutig wie ein drolliger Nasenbär.
Ach Quak.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Irrlicht!
Wusste nicht, dass SAW soviel Stil hergibt. Schwarz/Weiß macht halt doch einiges aus.
--
FletcherAch Quak.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?CoxyIrrlicht!
Wusste nicht, dass SAW soviel Stil hergibt. Schwarz/Weiß macht halt doch einiges aus.
Dankeschön. Ich auch nicht, sollte wohl auch erwähnen, dass ich die Filme dazu gar nicht kenne. Sollte man gesehen haben ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDankeschön. Ich auch nicht, sollte wohl auch erwähnen, dass ich die Filme dazu gar nicht kenne. Sollte man gesehen haben ?
Nein! Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber das was ich von Kollegen erzählt bekommen habe, verwirrt mich. Alles sehr unmenschlich. Und das sagen Leute, die gerne „Brutalofilme“ gucken. Das heißt wohl schon alles.
--
I swear I'd treat you like a queen ...IrrlichtDankeschön. Ich auch nicht, sollte wohl auch erwähnen, dass ich die Filme dazu gar nicht kenne. Sollte man gesehen haben ?
Wenn du auf Blutbäder unterster Schublade stehst… Nein, ehrlich. Ich habe sie auch gesehen, war damals begeistert und frage mich jetzt, wieso überhaupt. Am besten selbst mal Trailer anschauen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
--
Zumindest der erste Teil von Saw ist einigermaßen originell mit einem interessanten Ende.
--
RollingStonesNein! Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber das was ich von Kollegen erzählt bekommen habe, verwirrt mich. Alles sehr unmenschlich. Und das sagen Leute, die gerne „Brutalofilme“ gucken. Das heißt wohl schon alles.
Das klingt jetzt doch aber erstmal gar nicht übel. Denn ich gehöre fraglos zu jener Gattung, die „Brutalofilmen“, also strunzdumme Verfilmungen von Massenmord und Held-metzelt-sich-durch-Millionen-von-Gegnern (freilich, Herr der Ringe bildet aufgrund seiner unglaublichen Dichte eine Ausnahme), reichlich wenig abgewinnen kann. Auch wenn sie mich des öfteren in Regionen zerren, die ich nicht zu oft betreten sollte, besticht mich der Charme eines Psychothrillers weit mehr. In jeder Hinsicht. Könnte mir vorstellen, dass SAW den Spagatsprung schafft und beide Teilbereiche vereint (zumindest, wenn ich von den Bildern ausgehe, die mir bisher zu Gesicht kamen – wirkt dann doch etwas abseits des konventionellen Schocker’s)
CoxyWenn du auf Blutbäder unterster Schublade stehst… Nein, ehrlich. Ich habe sie auch gesehen, war damals begeistert und frage mich jetzt, wieso überhaupt. Am besten selbst mal Trailer anschauen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
Werde ich machen. Danke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch schlief beim ersten Teil ein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.