Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
RollingStonesNein! Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber das was ich von Kollegen erzählt bekommen habe, verwirrt mich. Alles sehr unmenschlich. Und das sagen Leute, die gerne „Brutalofilme“ gucken. Das heißt wohl schon alles.
Das klingt jetzt doch aber erstmal gar nicht übel. Denn ich gehöre fraglos zu jener Gattung, die „Brutalofilmen“, also strunzdumme Verfilmungen von Massenmord und Held-metzelt-sich-durch-Millionen-von-Gegnern (freilich, Herr der Ringe bildet aufgrund seiner unglaublichen Dichte eine Ausnahme), reichlich wenig abgewinnen kann. Auch wenn sie mich des öfteren in Regionen zerren, die ich nicht zu oft betreten sollte, besticht mich der Charme eines Psychothrillers weit mehr. In jeder Hinsicht. Könnte mir vorstellen, dass SAW den Spagatsprung schafft und beide Teilbereiche vereint (zumindest, wenn ich von den Bildern ausgehe, die mir bisher zu Gesicht kamen – wirkt dann doch etwas abseits des konventionellen Schocker’s)
CoxyWenn du auf Blutbäder unterster Schublade stehst… Nein, ehrlich. Ich habe sie auch gesehen, war damals begeistert und frage mich jetzt, wieso überhaupt. Am besten selbst mal Trailer anschauen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
Werde ich machen. Danke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon