Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
KrautathausBesser?
Ach du schande, was ist denn mit dieser Katze los?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungSie ist untot!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.fargokatzen sind ganz schlimm!…und besonders als avatar
most hated avatarmotive:
1.Tiere die als süß empfunden werden
2.ein Bild ,im Glamrockstyle, von sich selber mit der Gitarre
3.Michael Schumachermein katzentier auf meinem avatar ist nicht süüüüß sondern cooooooool. außerdem bezog sich mein süüüüüüüß auf katzen generell. aber nicht auf meinem avatar.
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!nail75Sie ist untot!
ja, zumindest so etwas in der Art.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaja, zumindest so etwas in der Art.
Es ist eine kiribatische Nacktkatze, die deshalb keine Haare hat, weil sie auf kleinen Atollen lebt und zwischen diesen zur Nahrungssuche hin- und herschwimmen muss.
Außerdem ist sie untot.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es ist eine kiribatische Nacktkatze, die deshalb keine Haare hat, weil sie auf kleinen Atollen lebt und zwischen diesen zur Nahrungssuche hin- und herschwimmen muss.
Außerdem ist sie untot.
Das wusste ich nicht. Jedenfalls keine knuffige Katze.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss sich wenigstens nicht die Bikinizone rasieren.
--
songbirdMuss sich wenigstens nicht die Bikinizone rasieren.
:lol:
@mozza: Das war nur Quatsch, wie Du sicherlich erkannt hast!
Aber Kiribati gibt es: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiribati--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.back to topic: MOEs neues Bild ist scheußlich.
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.auf diese bestätigung hab ich gewartet. dann passt er nämlich zu mir.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAAngeber!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockClau hat einen wirklich tollen Avatar.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.avatare sind überbewertet.
--
Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>tuco!avatare sind überbewertet.
yo,… und außerdem weiß eh jeder daß meiner der beste ist
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.