Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Da zitiere ich doch mal einen Intellektuellen unter unseren Fußballprofis: Da hab ich kein Problem mit.
Transmetropolitan ist ein wirklich wilder Ritt von einem Comic, eine brutale, gehässige, gemeine und prophetische Satire auf das (zukünftige) politische System der USA und die dortigen gesellschaftlichen Verhältnisse. Gleichzeitig ist es aber auch die Geschichte eines idealistischen Kämpfers gegen den Missbrauch der Macht und repräsentiert die uramerikanische Vorstellung vom Kampf des freiheitsliebenden Bürgers gegen die Regierung. Eine Art „Mr. Smith goes to Washington“ für das 21. Jahrhundert, so dass Mr. Smith nur eine so kaputte Figure wie Spider Jerusalem sein kann. Kaum ein Comic, das ich kenne hat so viele wahnsinnige Details (Haushaltsgeräte auf Drogen, die „Anthrax-Cat“ und Caribou-Augen als Fastfood) und keine so eindringliche Charaktere (Spider, der „Smiler“ (könnte auch John Edwards sein), der Chefredakteur, die verkommenen Assistentinnen usw).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAshitakaMick, Du outest Dich als grober Ignorant gegenüber einer der ältesten Kunstformen der Menschheit! Tsts.
mach deinen avatar mal farbig
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnEdit
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."user „57hdb“ – da der nicht gerade viel gepostet hat hier mal sein profil: http://forum.rollingstone.de/member.php?u=5456
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHerr Rossi
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnnail75Transmetropolitan ist ein wirklich wilder Ritt von einem Comic, eine brutale, gehässige, gemeine und prophetische Satire auf das (zukünftige) politische System der USA und die dortigen gesellschaftlichen Verhältnisse. Gleichzeitig ist es aber auch die Geschichte eines idealistischen Kämpfers gegen den Missbrauch der Macht und repräsentiert die uramerikanische Vorstellung vom Kampf des freiheitsliebenden Bürgers gegen die Regierung. Eine Art „Mr. Smith goes to Washington“ für das 21. Jahrhundert, so dass Mr. Smith nur eine so kaputte Figure wie Spider Jerusalem sein kann. Kaum ein Comic, das ich kenne hat so viele wahnsinnige Details (Haushaltsgeräte auf Drogen, die „Anthrax-Cat“ und Caribou-Augen als Fastfood) und keine so eindringliche Charaktere (Spider, der „Smiler“ (könnte auch John Edwards sein), der Chefredakteur, die verkommenen Assistentinnen usw).
:liebe:
!
--
Firecrackers Pippi Langstrumpf ist großartig!
--
chocolate milkFirecrackers Pippi Langstrumpf ist großartig!
Yep! Und Belles neuer!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pippi Langstrumpf ist grundsätzlich und immer und in jeder Form völlig daneben und nicht akzeptabel!!!
--
da gebe ich laurenzio recht
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnLaurenzio übertreibt hier maßlos.
--
!!chocolate milk’s!!
mit der Monica kann man einfach nichts falsch machen!
--
Juhey! Danke Schoki, das ist wieder zwei Universen cooler!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENSpenalzo und fargo!
--
fargo!!chocolate milk’s!!
mit der Monica kann man einfach nichts falsch machen!
OldBoyJuhey! Danke Schoki, das ist wieder zwei Universen cooler!
Danke sehr. Und gleich zwei Universen cooler. Wow.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.