Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
gluabe mich zu erinnern, dass es sowas schon mal gab, aber gefunden hab ich nichts.
ich möchte an dieser stelle einmal db herausstellen. seine avatare sind immer sehr schön gestaltet und immer in bezug auf seinen namen. toll, gefällt mir
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
WerbungHab mir gedacht ich kehre wieder zu meinem Namen zurück. Auf dem Avatar Mark Oliver Everett in Person. Mit Kapuze und Bart damals noch. Den Bart musste er ja abschneiden, weil er, seit dem 11. september, an den Flughäfen immer auseinandergenommen wurde.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIch bleib standhaft. Jarvis bleibt. Bis zum bitteren Ende…
--
Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!Ich fand meinen Ryan Adams toll, aber wollte mal ein wenig Abwechslung, weswegen ich zu Pink Floyd übergegangen bin.
Allerdings wäre ein toller Stones oder Badly Drawn Boy Avatar auch nicht zu verachten, aber mal sehen, was der nächste Avatar so bringt.
Atoms Avatar mag ich am liebsten. :)
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.ich den augenblicklichen von napo. (hm , ob ich das vielleicht nicht schreiben sollte. wer weiss wie das in ein paar tagen/wochen aussieht ;) )
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by BlackJack@11 Mar 2004, 20:26
Atoms Avatar mag ich am liebsten. :)
Geht mir auch so. :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Mir gefällt die neue Single „Ride“ von den Vines so gut…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Originally posted by Ford Prefect@11 Mar 2004, 22:29
Mir gefällt die neue Single „Ride“ von den Vines so gut…Ja, das ist auch mein Lieblings-Avatar :rolleyes: :)
--
ich steh auf Liam…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJa Benito was ist den dass bitte für eine Frage? Dein flockig fröhlich hüpfendes Schäflein … dagegen schaut doch jedes andere Bildchen traurig und blass aus. Mit grossem Vorsprung auf Platz 1 Das hüpfende Schäflein :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@12 Mar 2004, 11:04
… dagegen schaut doch jedes andere Bildchen traurig und blass aus.mit ausnahme von deinem eventuell, du süsser du :lol:
--
Originally posted by dagobert@12 Mar 2004, 11:16
mit ausnahme von deinem eventuell, du süsser du :lol:Ach :schmatzsmilie:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Ich bin mit Paul zufrieden… B)
--
Ich überleg mir mal wieder einen von Ryan Adams zuzulegen, aber ich glaub ich bleib erstmal bei dem Foto, gefällt mir.
Wenn man ca. 15 Fotos von einer Blume macht muss ja auch ein gutes rauskommen.
--
The Good Times Are Killing Meähm….also ich gebe zu, dass ich mir um ein avatar nie grosse gedanken mache. egal welches grad drinnen ist – eines bleibt….das bin immer ich selbst bzw teile von mir ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.