Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Welche Boxen sind das den? Ich habe die HPM 110 (1980). Morgen kommen (zufällig) ähnliche Kaliber dazu: Coral CX 7 . Bin gespannt, welche besser sind…
--
Gruß MichaelHighlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungEndlich die Vorstellung gefunden Moin ich bin Kira aus Hamburg und ganz neu in eurer Runde. Ich hoffe ich treffe hier viele nette Musikjunkies und es ergeben sich nette Plaudereien. Wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich einfach.
--
Meine Lieblingsseite: Redaktionstest.netMoin Kira, herzlich Willkommen im RS-Forum.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielen Dank für die nette Begrüßung j-w. Ich freu mich, das ich dabei sein darf
--
Meine Lieblingsseite: Redaktionstest.netpattylEndlich die Vorstellung gefunden Moin ich bin Kira aus Hamburg und ganz neu in eurer Runde. Ich hoffe ich treffe hier viele nette Musikjunkies und es ergeben sich nette Plaudereien. Wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich einfach.
Moin aus Norderstedt!
Na, mit dem netten Kommentar zu ELO hast Du mich schon mal auf Deiner Seite…
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen im Forum, Kira!
--
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Kira!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pattylEndlich die Vorstellung gefunden Moin ich bin Kira aus Hamburg und ganz neu in eurer Runde. Ich hoffe ich treffe hier viele nette Musikjunkies und es ergeben sich nette Plaudereien. Wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich einfach.
Regnerische Sommer-Grüße aus Rheinhessen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!7-8 Jahre ist mein letzter Beitrag her, aber ich dachte ich besuche euch mal wieder. Kennt mich noch jemand?
Liebe Grüße :)
zuletzt geändert von fincky87--
fincky877-8 Jahre ist mein letzter Beitrag her, aber ich dachte ich besuche euch mal wieder. Kennt mich noch jemand? Liebe Grüße :)
Ich werd‘ verrückt! Willkommen zurück!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMoin fincky!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Welcome back, @fincky87 !
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!fincky87Kennt mich noch jemand?
Klar, jedes schmutzige Detail.;-) Willkommen zurück!
--
Yeah! Schön, dass du wieder dabei bist.
Und hörst du mittlerweile gute Musik oder immer noch Pop?
--
Frutty langsam solltest Du Fortschritte machen.👳
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.